Also mit der Röhre im Kofferraum - das ist Käse!
Den Spaß hatte ich ja schon. Der Bass kam höchstens gut rüber, wenn die Klappe auf war - und mit offener Heckklappe fahren ist absolut uncool.
Dann - von wegen und mich mit nem Opel-Fahrer vergleichen, das ist ja wohl nicht wahr, nee nee.
Die Musik soll für mich sein und nicht für die Fußgänger!!
Okay mit nem Bass alleine ist es nicht getan, das ist mir schon klar. Ich bin ja auch immer noch auf der Suche von Ideen, was ich jetzt mit der kpl. Musik mache!?! Die vorderen Boxen tun es schon lange nicht mehr. Die hinteren sind jetzt mit den alten Türverkleidungen rausgeflogen - und die hatten so nen dicken Bass, daß das nicht in die Hutablage passt. Würde ich mir jetzt noch nen Woofer hintenreinhauen, könnte ich die Hutablage vergessen.
Bin leider nicht so ein Superbastler, wie Mr. Doorboard, meine Hochachtung!!!
Aber irgendwie muss ich ne Lösung für meinen 4 x 150 + 1 x 500 Watt Verstärker finden - nur wie gesagt, meine Türverkleidung bleiben intakt, das Leder ist mir viel zu schade.
Ich habe ja im Moment ein paar alte Creative-Boxen hintendrin, aber so ganz ohne Mittel und Tieftöne ist das echt ätzend.
Dr. Sommer, bitte melde dich!!!
Ach ja, einen Tip hab ich ja schon bekommen - BOSE-Boxen von der Hifi-Anlage - selbst gebraucht ruinieren die einen noch.
Harald (derimmomentganzohnevernünftigemusikauskommenmussschnief)