Surftipp: V8 turbo Umbau im Audi 5000

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Olli W.
Moderator
Moderator
Beiträge: 7726
Registriert: 05.11.2004, 11:43
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
Kontaktdaten:

Surftipp: V8 turbo Umbau im Audi 5000

Beitrag von Olli W. »

Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
_____________________________________________________________________

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
MikMak

Beitrag von MikMak »

Das ist doch der gleiche, von dem es die Drift-Videos auf so nem Ikea-Parkplatz gibt 8) . Bin mal gespannt, was der mit diesem Höllenmotor so an Leistung abwirft und ob das noch gut fahrbar ist...
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Schaut eigentlich gar nicht so schwer aus :D :D

Aber der Turbo schaut schon ein bisschen monströss aus :shock:

Gruß
Tobi
5-Zylinderfreak
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1007
Registriert: 27.09.2005, 13:28
Fuhrpark: Diverse
Wohnort: Buxheim

Beitrag von 5-Zylinderfreak »

scheixxx auf den v8 motor der 5-zylinder im video kommt besser
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Benutzeravatar
StefanR.
Projektleiter
Beiträge: 3691
Registriert: 21.12.2004, 23:16
Wohnort: 86633 Biesenhard
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanR. »

Typisch AMI
Groß ist gelich GUT. Das wird nix gescheites. Lieber 2 bei nem V Motor sowieso. Mit 2 KKK 27/29 wäre da echt mehr drin bei besserem Ansprechverhalten. Finde das echt gepfuscht.

MfG Stefan
Benutzeravatar
200q20V
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1637
Registriert: 05.11.2004, 12:17
Wohnort: Südlicher Landkreis Würzburg

Beitrag von 200q20V »

Na, da is wohl echt was dran an "the fast and the furious" ...
Die Amis halt! Man merkt halt echt, dass die keinen TÜV haben!
Wobei mich so n V8-Turbo-umbau auch mal reizen würde, dann allerdings in ne noch leichtere Karosse und natürlich mit 2 Ladern! Aber bis sowas mal eintritt, vergehen sicher noch Jahre des Sparens und Träumens... :(

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
Antworten