MC1 Springt Schlecht an

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MC1 Crosser

MC1 Springt Schlecht an

Beitrag von MC1 Crosser »

hi
mein MC1 springt wenn er warm ist und ca 10-15 min steht erst nach ca 5-10min orgeln an :evil:
sprittpumpe,rückschalg ventiel,druckspeicher sind neu,einspritzventiele sind gebraucht neu.
hat alles keine besserung gebracht :evil: ,was kann das noch sein??


danke
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Erik-DD
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Beitrag von Erik-DD »

Grüß dich.
Ich hatte ein sehr ähnliches Problem. Bei mir hats nur länger als 10min gedauert bis er überhaupt wieder anspringen wollte.
Der Tausch des Verteilers hatte da geholfen. Vermutlich defekter Hallgeber.
Wär ne Idee.

erik
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FrankSchr
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Beitrag von FrankSchr »

wenn deine ESV gebraucht sind, bist du sicher, das die nicht nachpisseln? Bei meinem warens damals die ESV`s. Neue rein, und gut wars

Grüße
Frank
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MC1 Crosser

Beitrag von MC1 Crosser »

hi
die ESV sind nur 20TKM gelaufen und ich denke nicht das die dann schon am tropfen sind!!

mfg kai
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haiforelle
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Beitrag von haiforelle »

Sind es wirklich 5 bis 10 Minuten Orgeln?? Oder eher 5 bis 10 Sekunden?

Bei 5 bis 10 Sekunden würde ich auch auf die ESV tippen die da nachtropfen. Sollte der Motor nach dem abstellen und ca. 10 Sekunden später wieder ohne Probleme anspringen aber 30 Minuten später nicht mehr dann könnten es die ESV's sein.

Natürlich auch die Verteilerkappe und Läufer die gerne vergessen werden.

Harald
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Sedl
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Beitrag von Sedl »

Es kann auch evtl das Benzinpumpenrelais betroffen sein,
das hatte ich mal.

Gruß,
Christoph
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timundstruppi
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Beitrag von timundstruppi »

das kspr hat zwei kreise: einen für die pumpe, eins für die anderen komponeneten.

falschluft im spiel?

läuft er nach den 10 min dann einwandfrei.

das ksv kann auch nachpieseln!

gruß tw
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MC1 Crosser

Beitrag von MC1 Crosser »

so hab heute nochmal gefummelt
hab am mengenteiler die sprittleitungen los gemacht (motor warm)und georgelt....kein spritt und nun??
drucktest hab ich auch gemacht...alles dicht
woran kann das liegen???
bin ratlos

mfg kai
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timundstruppi
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Beitrag von timundstruppi »

läuft die pumpe?

stift am kw abgebrochen? hallgeber?

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Ceag
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Beitrag von Ceag »

....kein spritt und nun??
Permanent kein Sprit?

Was ich beim MC auch schon hatte, dass das Rückschlagventil defekt war. Dann brauch die Pumpe natürlich wieder, bis der Systemdruck in Ordnung ist und der Wagen starten kann, aber das hast Du ja auch getauscht.

Sobald Du die Ursache für den Spritmangel gefunden hast, müsste sich Dein Warmstartproblem behoben haben.



Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

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MC1 Crosser

Beitrag von MC1 Crosser »

hi
die pumpe läuft,aber kein spritt wenn er warm ist :evil:
komische sache :shock:
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haiforelle
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Beitrag von haiforelle »

Spritfilter ??
MC1 Crosser

Beitrag von MC1 Crosser »

hi
spritt is da,aber er hebt die stauscheibe nicht an beim starten :shock:
dicht is aber alles


mfg kai
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wh944
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Beitrag von wh944 »

Hallo Kai,

Jetzt denke ich gerade darüber nach wie Du festgestellt hast daß die Stauscheibe nicht angehoben wird ?

Wenn alles zusammengebaut ist kann man die Stauscheibe nihct sehen.

Im zerlegten Zustand kann man nicht von 'keiner Falschluft' sprechen :D

Oder hast Du das Stauscheibenpoti-Signal abgegriffen ?

Gruss
Wolfgang
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