Servus
Blinker raus, wenn du auf der Bühne arbeitest erst die schraube oben zwischen tür und kotflügel losschrauben, dann die schrauben für den innenkotflügel lösen, am besten innenkotflügel rausschrauben (evtl rad ab), Stosstange musste wegbauen, unten das Spoilerteil wegschrauben (nur die eine seite die gewechselt wird, dann unten sind noch 2 schrauben (in den schweller rein) dann die schrauben im motorraum lösen, unten an den spoiler ist noch ein halter mit rangeschraubt, dann innen wenn die Radschale draußen ist richtung A-Säule schauen dort ist noch ein Halter und eine Schraube, denn halter auch wieder in den neunen reinmachen, nicht wegrationalisieren, weil sonst steht der koti ein wenig zu weit raus.
Einbau in Umgekehrter Reihenfolge
Konservierung auf die Flächen darunter und in den Kotflügel nicht vergessen
Stoßstange wegbauen ist auch einfach, entweder die scheinwerfer ausbauen dann kommste suber hin, reicht aber auch wenn du die Leiste unter den Scheinwerfern wegbaust, dann die leiste in der mitte von der stoßstange abklipsen, dann siehst du 2 schrauben (13er SW) dann unten das Lüftergitter rausschrauben (je 1 schraube links und 1 rechts kreuzschlitz sind ganz tief im gitter eingelassen evtl mit Lampe suchen) dann ist dort drunter noch je li und re 1 schraube mit 13er sw, lösen, dann rausziehen nebelscheinwerfer abklemmen und abziehen das ding
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!