Am radio hängt das am remote/antenna plus, also geschaltet vom radio/dirakt am radio.
Das Rote weiß ich nicht, braucht man auch nicht bei der limo mit Heckscheibenantenne..
Wird festgeklipst an der linken abdeckung,
und geht als weiße leitung bei der limo, einpolig, nach hinten,
unter dem teppich und der rücksitzbank in einem schwarzen plastikröhrchen,
dann unter der bank nach "hinten links" hoch und
an den antenneverstärker der da unter der plastikabdeckung sitzt,
wo die leitungen rauskommen und an die heckscheibenantenne etc gehen.
(Am Verstärker wird zusätzlich der "strom" der heckscheibenheizung durchgesachleift, wohl um die heizdrähte auch als antennen zu nutzen)
Wenn du das Kabel unter der Bank aus dem schutzröhrchen pulst und dort anzapfst, kannste das zum einschalten deiner Endstufen verwenden.
-Dabei vorsicht: nicht zuviel strom abzapfen, sonst kann was im Radio Schaden nehmen, ich hab für den Ausgang grade maximal 150mA im kopf, das steht aber in der Anleitung vom radio. Notfalls vorne (hinten) ein kleinrelais/Mosfets zur entlastung einschleifen.
Abschließend rate ich dir nochmal dazu, die + und - leitung vom radio neu zu legen mit dickeren kabeln und die original+ und - leitung nicht zu verwenden, da die zu dünn sind.
1xMasse ebenfalls vorne neu verschraubt.
Evtl kriegste dann das sirren vollns weg.
Ich habe, da ich keine sitzheizung habe,
das radio im sicherungskasten an den anschluß der sitzheizung gemacht, das ließ sich von unten gut einstecken.
Original gibts da 25A ich hab nu glaube 15A drin.
Meinereiner hat (hatte) auf dem Sicherungsaufkleber im Sicherungskasten sowieso kein "radio" stehen,
obwohl ab werk das beta drin war