Ich möchte jetzt endlich mein Hifisystem (Infinity Kappa 1 (das Grüne)) mal verbauen. Dazu möchte ich die Heckablage nutzen. Wie bekomme ich die denn ab ohne sie zu zerstören....
Außerdem möchte ich sie reinigen. Muß ich da auf irgendwas aufpassen?
Ausbau Hutablage 100er
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Uwe
- Moderator

- Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
erst die Kopfstützen hinten raus. Federklammern herausschieben und Stützen entfernen. Dann die Kunststoffhalter der Kopfstützen im Kofferraus aushaken und nach oben herausziehen. Am besten zu zweit. Einer hebelt, einer zieht. Dann die Sitzfläche ausbauen. Jetzt siehst du unten an der Lehne zwei Metallaschen. DIese aufbiegen, die Lehne etwas nach unten drücken und schon geht sie raus.
Dann kannst du die Heckablage nach hinten schieben, ausrasten und nach vorn entnehmen.

erst die Kopfstützen hinten raus. Federklammern herausschieben und Stützen entfernen. Dann die Kunststoffhalter der Kopfstützen im Kofferraus aushaken und nach oben herausziehen. Am besten zu zweit. Einer hebelt, einer zieht. Dann die Sitzfläche ausbauen. Jetzt siehst du unten an der Lehne zwei Metallaschen. DIese aufbiegen, die Lehne etwas nach unten drücken und schon geht sie raus.
Dann kannst du die Heckablage nach hinten schieben, ausrasten und nach vorn entnehmen.

-
gadewe
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
oder nen 650MB starken RLF des V8, womöglich noch als PDF ...gadewe hat geschrieben:Hallo Uwe,
sag mal wie kommt man an die hübschen Bildchen von Audi ?
Gibt es da eine CD oder doch eher Papierkataloge ???
Gruß Jörg
*der andere
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.