Metallritzel 20V Zündverteiler
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Metallritzel 20V Zündverteiler
Hallo,
gibt es nun definitiv für den 3B ZV ein Metallritzel einzeln zu kaufen und wenn ja, wo?
Bei Audi und Bosch kam nix bei raus.
MfG Mike
gibt es nun definitiv für den 3B ZV ein Metallritzel einzeln zu kaufen und wenn ja, wo?
Bei Audi und Bosch kam nix bei raus.
MfG Mike
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Meines Wissens gibt es das besagte Metallritzel NICHT mehr!
Leider EoE.
Leider EoE.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
Deleted User 260
Richtig.Markus 220V hat geschrieben:Glaub der maark hat da mal was gesagt.
Es kam vom Forum die Aussage, dass das Teil ggf. noch hier in ZA lieferbar sei. Daraufhin hatte ich um eine Teilenummer gebeten, um hier beim Freundlichen nachzufragen, ob es das Teil noch gibt. Diese Nummer habe ich aber, wenn ich mich recht erinnere (ist ne Weile her), bis heute nicht bekommen...
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
Moinsen,
OK, habe soeben beim Freundlichen angerufen. Vorrätig hat das Teil keiner in Pretoria.
Auf meine Frage, ob es vom Werk (VW-SA, Port Elizabeth) bestellt werden könnte: nein, auch das Werk habe keinen Vorrat.
Auf meine Frage, ob es denn überhaupt noch verfügbar sei: ja, schon, aber es müsse aus Deutschland bestellt werden, und sei in ca. 2 Wochen da.
Preis: ca. 12,--
Also, ich habe da ehrlich gesagt keine große Hoffnung. Denn wenn es bei euch schon EoE ist, wie soll es dann nach ZA verschifft werden?
Ciao,
mAARk
OK, habe soeben beim Freundlichen angerufen. Vorrätig hat das Teil keiner in Pretoria.
Auf meine Frage, ob es vom Werk (VW-SA, Port Elizabeth) bestellt werden könnte: nein, auch das Werk habe keinen Vorrat.
Auf meine Frage, ob es denn überhaupt noch verfügbar sei: ja, schon, aber es müsse aus Deutschland bestellt werden, und sei in ca. 2 Wochen da.
Preis: ca. 12,--
Also, ich habe da ehrlich gesagt keine große Hoffnung. Denn wenn es bei euch schon EoE ist, wie soll es dann nach ZA verschifft werden?
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
JörgFl
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Hmmmmm, Orginalteil bestellbar für Pretoria in Deutschland.
In Deutschland aber EoE?
Irgendwie versteh ich das nicht.
Oder reden wir von unterschiedlichen Teilen?
Gemeint ist immernoch das Metallritzel vom Zündverteiler eines 3B Motors.
In Deutschland aber EoE?
Irgendwie versteh ich das nicht.
Oder reden wir von unterschiedlichen Teilen?
Gemeint ist immernoch das Metallritzel vom Zündverteiler eines 3B Motors.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
Mahlzeit Jörg, alter Freund,
Ja, auch ich dachte, dass damals eigentlich die Rede von einem Ritzel war, welches im T3 oder T4 verwendet wird. (Wenn ich mich recht entsinne, war da auch irgendwas vonwegen feiner oder grober Verzahnung, und dass man sehr genau aufpassen müsse, welches man angedreht bekommt...)
Aber bis ich die Teilenummer (oder zumindest den MKB!) nicht habe, kann ich nichts Genaues nicht erfragen...
@ Klaus: genau das wollte ich doch zum Ausdruck bringen: mein Fuzzi hat offensichtlich nur noch nicht geschnallt, dass das Teil in D längst EoE ist.
Ciao,
mAARk
Ja, auch ich dachte, dass damals eigentlich die Rede von einem Ritzel war, welches im T3 oder T4 verwendet wird. (Wenn ich mich recht entsinne, war da auch irgendwas vonwegen feiner oder grober Verzahnung, und dass man sehr genau aufpassen müsse, welches man angedreht bekommt...)
Aber bis ich die Teilenummer (oder zumindest den MKB!) nicht habe, kann ich nichts Genaues nicht erfragen...
@ Klaus: genau das wollte ich doch zum Ausdruck bringen: mein Fuzzi hat offensichtlich nur noch nicht geschnallt, dass das Teil in D längst EoE ist.
Ciao,
mAARk
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
frag mal bei bosch nach,die verkaufen noch komplett verteiler m. metallritzel
vag lass mal sausen
vag lass mal sausen
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996