Uwe hat geschrieben:Hi,
warum sollte er nicht passen. Lediglich ein zusätzliches Belüftungsventil am Kuplungspedal wäre erforderlich.
Gut bei der Befestigung des Stellelementes musst du etwas experimentieren, oder auf Originalteile 44er zurückgreifen.
Den Kabelbaum und das Steuergerät, sowie Lenkstockschalter musst du sowieso anpassen.
Hi,
wenn der Kabelbaum nicht liegt, musst du ihn legen. Ansonsten ist absolut alles kompatibel, wenn es vom VFL (vor Mitte 91, 8-poliger Anschluss) kommt, wobe ich außerdem zur Anschaffung folgender Teile rate:
- Halteblech Unterdruckpumpe + Kleinteile (Vorsicht, die Inbus sind Trash, kannst du dir sparen)
- Halteblech Unterdruckdose + Kleinteile
- 3m Unterdruckschlauch (genügt leicht)
- Gleich beide Pedalschalter neu
- Beide Blechhülsen bei den Pedalen (für die Pedalschalter = Ventile)
- Das Y- und das T-Stück
Lenkstockhebel ist plug and play, nur die linke Hälfte ist zu tauschen. Vorsicht: Viele sind schon hin.
Halterung Tempomatsteuergerät kannst du dir ebenfalls schenken.
Bei einer Anlage vom 4,2er bzw. allgemein nach Facelift musst du dir ein anderes Tempomatsteuergerät besorgen (ist IST zwar elektrisch kompatibel, aber die Anschlüsse sind anders - außerdem sind 95% der GRA-STGs vom 4,2er hin, Müll das Zeug).
Bei Fragen immer gerne, hab' das letztes Wochenende erfolgreich hinter mich gebracht.
lG
Bastian