danke
Verfasst: 14.12.2005, 09:21
hy!
bin erst seit gestern dabei und muss schon sagen, total überrascht, dass ich schon so viele antworten hab, obwohl mich ja noch keiner kennt. Find ich echt toll.
Hab mich unter anderem nach euren meinungen orientiert, was meinen typ44 angeht, bei dem ja jetzt ein paar reparaturen zu machen sind. Ich habe entschieden, er soll leben!*g*. Hab ihn gestern noch zu meinem mechaniker gestellt, und mir bei amazon die reparaturanleitung gekauft.
Eine kurze frage hätt ich: wir haben ihn nach zwei wochen stehen (ziemlich tiefe temperaturen), nach ca. 30 versuchen mit startkabeln zum laufen gebracht. Er dürfte sauer auf mich gewesen sein, hat ca. 2-3 minuten voll laut gepfiffen, klang wie der keil- oder zahnriemen. nachdem ich ihn erstmal im standgas laufen hab lassen und ihn danach im stand leicht aber konstant auf gas gehalten habe, hat sich das echt laute pfeifen wieder verzogen. Was könnte da der grund gewesen sein?
Lg.
bin erst seit gestern dabei und muss schon sagen, total überrascht, dass ich schon so viele antworten hab, obwohl mich ja noch keiner kennt. Find ich echt toll.
Hab mich unter anderem nach euren meinungen orientiert, was meinen typ44 angeht, bei dem ja jetzt ein paar reparaturen zu machen sind. Ich habe entschieden, er soll leben!*g*. Hab ihn gestern noch zu meinem mechaniker gestellt, und mir bei amazon die reparaturanleitung gekauft.
Eine kurze frage hätt ich: wir haben ihn nach zwei wochen stehen (ziemlich tiefe temperaturen), nach ca. 30 versuchen mit startkabeln zum laufen gebracht. Er dürfte sauer auf mich gewesen sein, hat ca. 2-3 minuten voll laut gepfiffen, klang wie der keil- oder zahnriemen. nachdem ich ihn erstmal im standgas laufen hab lassen und ihn danach im stand leicht aber konstant auf gas gehalten habe, hat sich das echt laute pfeifen wieder verzogen. Was könnte da der grund gewesen sein?
Lg.