Moin moin,
ich bekomme bei meinem 210er MC Motor keinen Zündfunken und auch keinen sprit! Habe mehrer Teile gewechselt aber bisher keinen Erfolg.
Gewechselt habe ich: Kraftstoffpump, Sicherungskasten mit allen Relais, Hallgeber und Verteiler.
Wenn jemand eine gute Idee hat wäre ich sehr dankebar steht jetzt shcon seit 4 Monaten in der Garage.
Danke schonmal!
Komme nicht weiter....
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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matze
- Projektleiter
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- Registriert: 06.11.2004, 16:48
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was sagt der fehlersepicher?
für nen Zündfunken muss folgendes stimmen.
sicherungen alle okay,
Kraftstoffpumpenrelais okay
steuerzeiten müssen stimmen (Hallgeber zu kurbelwelle und nockenwelle
Drehzahlgeber,zündzeitpunktgeber und hallgeber
und der stift auf der kurbelwelle muss vorhanden sein, der bricht gerne ab
mfg matze
für nen Zündfunken muss folgendes stimmen.
sicherungen alle okay,
Kraftstoffpumpenrelais okay
steuerzeiten müssen stimmen (Hallgeber zu kurbelwelle und nockenwelle
Drehzahlgeber,zündzeitpunktgeber und hallgeber
und der stift auf der kurbelwelle muss vorhanden sein, der bricht gerne ab
mfg matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
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- kkk26
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hallo Geko,
Ich würde folgendes machen, zuerst prüf mal bitte ob überhaupt deine Benzinpumpe
funktioniert
Hauprelais in der ZE vorne abziehen und Klemme 30 + 87 mit Draht brücken.
Ist das o.k. dann passt schon mal was.
Zündung, da liegt bestimmt der Wurm, kommt keine Zündung wird auch das Hauptrelais der Benzinpumpe nicht anziehen !
Da gibt es eigentlich nur 2 fehler, Nr.1 Hallgeber Nr. 2 Stift am Schwungrad
prüf erst mal benzinpumpe und dann sehen wir weiter
ps.bitte nicht allles gleich tauschen, womöglich baust du dir noch mehr fehler ein
mfg.kkk26
Ich würde folgendes machen, zuerst prüf mal bitte ob überhaupt deine Benzinpumpe
funktioniert
Hauprelais in der ZE vorne abziehen und Klemme 30 + 87 mit Draht brücken.
Ist das o.k. dann passt schon mal was.
Zündung, da liegt bestimmt der Wurm, kommt keine Zündung wird auch das Hauptrelais der Benzinpumpe nicht anziehen !
Da gibt es eigentlich nur 2 fehler, Nr.1 Hallgeber Nr. 2 Stift am Schwungrad
prüf erst mal benzinpumpe und dann sehen wir weiter
ps.bitte nicht allles gleich tauschen, womöglich baust du dir noch mehr fehler ein
mfg.kkk26
