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Druckspeicher + Thermostat
Verfasst: 11.01.2009, 22:28
von Markus 220V
Sers,
gab es nicht mal irgendwo ne günstigere Bezugsquelle fürn Druckspeicher? Bräuchte so evtl. 2-3 finde aber nix aktuelles.
Nen Thermostat fürn 20V bräucht ich auch noch. Gibts da ne günstigere Bezugsquelle als VAG?
Gruß
Verfasst: 11.01.2009, 22:43
von freer1der
Druckspeicher bei Paul, hab ich letzte Woche auch erst bestellt
Greetz Alex
Verfasst: 11.01.2009, 22:49
von Markus 220V
Und wer is paul?

Und wie is der kurs?
Verfasst: 11.01.2009, 22:56
von Sebastian K.
Paul Fernandez von CAC custom auto craft, hamm auch ne Internetseite!
Sebastian
Verfasst: 11.01.2009, 23:16
von Typ44
Wie schaut es dort beim Paul in Sachen Qualität aus???
Preis und Angebot dort auf der Seite scheint ja recht gut zu sein.
Wie schaut es mit der Auspuffanlage aus??
Kann man die legal in unserem Land fahren, und passt die Quattroanlage an den Fronti???
Verfasst: 11.01.2009, 23:24
von Ceag
Hi Oli,
die Auspuffanlage gibt es zur Zeit nicht mehr
Ne Quattroanlage passt aber nicht an einem Fronti und umgekehrt.
Gruß
Jens
Verfasst: 11.01.2009, 23:26
von chaosmm
Man sagt, der Paul hat den Druckspeicher vom gleichen Hersteller wie Audi...
Verfasst: 11.01.2009, 23:37
von Jörg V.
Hallo,
hab gerade einen in den V8 eingebaut. Hat gepaßt und funktioniert.
Der 220V kommt demnächst dran.
Das Teil von Paul sieht dem alten im V8 schon seeehr ähnlich!
Würde mich nicht wundern, wenns der gleiche Hersteller ist.
Gruß
Jörg
Verfasst: 12.01.2009, 08:10
von NilsLuedemann
Moin!
Danke für die Info mit der Seite von CAC!
Ich glaub, bei mir muss die Bombe auch mal neu: Immer bei kurzen, stärkeren Tritten aufs Bremspedal blinkt die Hydraulik-Warnleuchte im KI. Das muss dann doch der Druckspeicher sein, der da nicht mehr so richtig funktioniert, oder?
Ach ja, und zum Thema Sport-Abgasanlagen für den NF-Fronti hab ich auch noch nichts gefunden. Gibts da denn keinen Anbieter mehr für?
Verfasst: 12.01.2009, 08:43
von level44
Moin
tret auf die Bremse nach abstellen des Motors ...
wie oft kannste treten bis es hart wird, also nicht mehr nachgibt ...
ich geh aber auch schon mal vom DS aus ...
Verfasst: 12.01.2009, 10:59
von freer1der
NilsLuedemann hat geschrieben:Ach ja, und zum Thema Sport-Abgasanlagen für den NF-Fronti hab ich auch noch nichts gefunden. Gibts da denn keinen Anbieter mehr für?
Vom C4 V6 sollen die Anlagen wohl auch am NF Fronti passen..
Greetz Alex
Verfasst: 12.01.2009, 12:22
von NilsLuedemann
Das wär ja mal interessant. Muss dann aber auch vom Frontquietscher sein, schätze ich mal. Oder haben die C4 Quattros die Endpötte nicht mehr quer liegend?
Verfasst: 12.01.2009, 12:58
von Uwe
NilsLuedemann hat geschrieben:Das wär ja mal interessant. Muss dann aber auch vom Frontquietscher sein, schätze ich mal. Oder haben die C4 Quattros die Endpötte nicht mehr quer liegend?
Nein, der C4 Quattro AAR hat die Töpfe gerade liegen.
Verfasst: 12.01.2009, 16:55
von HPM15
Und was kostet die Bombe bei CAC?
Habe nicht nachgeschaut, habe aber ne Nagelneue ORIGINAL noch liegen....
Weiss nur nicht, was sie bringen könnte...
Da ich im moment leichte Probs mit unserem Server habe, wäre es klasse, wenn mal jemand nen Kurs schreiben würde, was die Bombe bei Paul kostet
Ingo
Hab grade mal bei Audi angerufen.... 323,00€ und eoe... War ja klar
Aber nun habe ich nen Anhaltpunt
Verfasst: 12.01.2009, 17:07
von freer1der
HPM15 hat geschrieben:Und was kostet die Bombe bei CAC?
125€
Greetz Alex
Verfasst: 12.01.2009, 18:31
von Markus 220V
Es gibt ja 2 verschiedene Druckspeicher. 220V is klar. Aber welcher is fürn C4 S4? Der gleiche wie beim 220V?
Und jemand noch ne idee wegen Thermostat?
Verfasst: 12.01.2009, 18:43
von kevin's100er
hi,
ich hab meins ausm Zubehör. Hersteller weis ich nimmer
MfG
Kevin
Verfasst: 12.01.2009, 18:55
von Typ44
Markus 220V hat geschrieben:Und jemand noch ne idee wegen Thermostat?
Habe meins auch aus´m Zubehör, wenn Du nen "guten" Teiledealer hast, OET-Nr. mit nehmen, dann kann er direkt suchen.
Für nen NF lag es irgendwas bei 10,-€.
Verfasst: 19.01.2009, 08:54
von NilsLuedemann
Moin
tret auf die Bremse nach abstellen des Motors ...
wie oft kannste treten bis es hart wird, also nicht mehr nachgibt ...
Moin Uwe,
da stand ja noch ne Antwort aus:
Beim 3. Tritt aufs Pedal ist der Widerstand merklich vorhanden...
Verfasst: 19.01.2009, 09:26
von level44
NilsLuedemann hat geschrieben:Moin Uwe,
da stand ja noch ne Antwort aus:
Beim 3. Tritt aufs Pedal ist der Widerstand merklich vorhanden...
Moin Nils
Dein DS haucht sein Leben aus ...
zum besseren Verständnis >

...

Verfasst: 19.01.2009, 11:22
von crazygansi
Hallo Markus oder Thermostat beim Olli hier aus dem Forum holen.. habe ich damals auch gemacht für meinen 20V.
http://www.audi100-online.de/Forum_/Shop/shop.html
Gruß Gansi
Verfasst: 19.01.2009, 13:07
von NilsLuedemann
Hallo Uwe!
Danke Dir für Deine Bemühungen, wieder was gelernt heute!