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hab´s grad einfacher hinter mir mit "pfuschen"

Verfasst: 21.12.2005, 22:12
von canoll
hab nämlich im Innenraum nix geschraubt...
aber etwas fummelig.
Wie oben beschrieben Metallspannband raus, dBann den schwarzen Plastikring (Verbindung zum Klimakasen) in der ersten "Wellschlauchrinne" zum Lüfterkasten hin durchschnittten nachher mit I-Band "abgedichtet"-sieht man nicht, muss halt jeder selbst wissen...).
Dann kann man nämlich den Teil am Lüfterkasen ganz darein schieben, den Teil zum Klimakasten kann man dann rausnehmen.
Dann hat man nämlich eine "Chance" an die untere (von drei) befestigungscshrauben zu kommen. Ging bei mir mit kleiner Ratsche, kurzer Verlängerung und Kreuzschlitzaufsatz, aber SEHR fummelig.
Haujptproblem war aber in Wirklichkeit zu merken, dass man ich schon auf der Schraube sass (sieht man halt nciht...) und das ncicht gemrkt hab, weil die Schraube sich sehr leicht drehen liess...
Man muss halt den Kasten dann auch immer mit viel GEWALT nach oben zerren, geht aber.
Würd es wieder so machen... ist aber ein Stück weit Pfusch und man braucht Geduld...

MfG
Carsten

Verfasst: 22.12.2005, 07:44
von Floh
hy

danke für die info, hab das auch noch vor mir....
gruss floh

Verfasst: 22.12.2005, 10:16
von Sedl
Um was gehtsn überhaupt?! Klimalüfter tauschen?

Verfasst: 22.12.2005, 10:23
von Floh
lüftungsgebläse...

gruss floh

Verfasst: 22.12.2005, 10:47
von Floh
hy


wie lange hats den geadauert das teil zu tauschen?

danke floh

Verfasst: 22.12.2005, 17:00
von larsquattro
hey floh hast du das etwa immernoch nicht gemacht das ist doch schon ne weile her ich dachte das sei längst erledigt?? tztztz
kann dir ja beim treffen einige bilder zeigen die ich damals gemacht hab als ich den lüftermotor ausgebaut hatte