Unterlagen Fahrwerk

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Rico
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Unterlagen Fahrwerk

Beitrag von Rico »

Hallo zusammen

Hat jemand Unterlagen wie ich die Gummilager am Hilsrahmen vorne vom 200 20V auspresse??

Gruss Rico
Christopher E.

Beitrag von Christopher E. »

ich hab den hilfrahmen vorne gar nicht ausgebaut dazu, unterlagen hab i leider keine, musst dich einfach daran zu schaffen machen, nichts ist unmöglich, beim raustun kannst die lager ja nicht mehr kaputt machen, sind se ja dann schon, nur aufpassen das der sitz im hilfsrahmen unbeschädigt bleibt, bei rost bischen entrosten und dann neue lager vorsichtig mit dem richtigen fett reinpressen, haben wir mit ner schraubzwinge gemacht. war tipp vom ner guten audi werkstatt.

also geklappt hats, kauputt ist nix geworden. da musst halt aufpassen das du die neuen gummilager nicht schrottest
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

also die lager mit der wulst (also die hinteren) mit ner schraubzwinge und unter dem auto liegend reinmachen ???? :shock: hut ab ...

Grüße

der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Christopher E.

auto war natürlich auf ner hebebühne, aber geklappt hats, sonst würd meiner nimma fahren. musst nur genügend kraft haben und bischen geduld. soll ichs dir event. genauer erklären??? war schon bischen arbeit, hab a nix anderes behauptet, hab ja nur gesagt das es zu machen ist.
Mike NF
Geschäftsführer
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

ja nee du, danke, ich habs schon n paar mal gemacht ...anders aber erfolgreich und gründlich. :wink:
haste die schrauben wenigstens neu gemacht ?

Grüße

der Mike
Bild
Christopher E.

ist alles neu reingekommen, funktioniert einwandfrei sonst hätte ich es nicht so gemacht, verstehst? ich zerleg nicht was und bau es defekt wieder zusammen. das einzige was i noch machen muss das sind die querlenkerlager, hast das a schon mal gemacht? @mike
200-20V
Abteilungsleiter

Re: Unterlagen Fahrwerk

Beitrag von 200-20V »

Rico hat geschrieben:Hallo zusammen

Hat jemand Unterlagen wie ich die Gummilager am Hilsrahmen vorne vom 200 20V auspresse??

Gruss Rico
Jedenfalls nicht mit einer Zitronenpresse :wink:
Mike NF
Geschäftsführer
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

ja, hab ich gemacht, ich poste heute nacht mal (mei)ne anleitung, sitz grad auf heissen kohlen

Grüße

der Mike
Bild
Antworten