Moin,
habe mir ein VAG stoftware für mein Notebook gekauft, wollte es heute an meinem Auto anschließen. Laut Internet-Forum "Audinarren" müsste ich einen blauen Stecker (Datenstecker) haben und einen schwarzen Stecker (Stromversorgung).
Bei mir finde ich aber nur zwei identische schwarze Stecker.
Stecker 1: Schwarz-grün und schwarz- gelben Kabel
Stecker 2: Schwarz-grün und scwarz- roten Kabel
An meinem Adapter Kabel von VAG einen weißen Stecker mit Aufschrift (K L) und einen schwarzen mit Aufschrift (+/-)
Würde mich freuen wenn jemand wüsste welches ich nun wo anschließen muss.
Danke !
Problem beim Auslesen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hm, bist Du sicher, dass Du die richtigen Stecker vor der nase hast?
M.W.n. hat einer der Stecker nur ein Kabel dran...
Unterscheiden sollte man die Stecker aber dann auf jeden Fall noch an den Ecken, die sind verschieden angeschnitten, so dass n Stecker immer nur auf eine Adapterbuchse passt.
Ciao
André
M.W.n. hat einer der Stecker nur ein Kabel dran...
Unterscheiden sollte man die Stecker aber dann auf jeden Fall noch an den Ecken, die sind verschieden angeschnitten, so dass n Stecker immer nur auf eine Adapterbuchse passt.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
sollte der MC nicht sogar 3 Diagnosestecker haben ... schwarz - blau - braun ...
so in etwa >
...
um den gehts hier doch oder ...
sollte der MC nicht sogar 3 Diagnosestecker haben ... schwarz - blau - braun ...
so in etwa >
...um den gehts hier doch oder ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.