Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ich dachte am Wochenende ich hab einen Knick in meiner Linse, als ich meinen Wagen sah. Da wurde mir doch tatsächlich über Nacht der Grill abgebaut von irgendwelchen Feiglingen.
Jetzt hat mein Wagen da so ne enorm große Zahnlücke zwischen den Augen und sämtlicher Regen und sonst was kann ungehindert eindringen.
Ich bin nachwievor stinkewütend!
Nun meine eigentliche Frage. Kann ich da auch einen vom MC einbauen, oder gibts da auch Unterschiede?
bei meinen 200 20V haben sie am Kauftag bzw. der Überführung, als wir uns auf dem Rastplatzt etwas zu essen gekauft haben, das "quattro" Logo aus dem Grill geklaut. Da war ich auch gleich richtig stinkdauer, zumal ein potenzieller Dieb auf der Autobahn per Flucht keine Chance gehabt hätte...
Viele Grüße, nicht vom Mars, dafür vom Lars!
Bye, bye 740i! - Wie konnte ich so lange Langeweile fahren?
Hallo 200 20V Limosine! - Die wirklich echte Freude am Fahren!
Hallo Nr.2: 200 20V Avant, armer geretteter Teilespender - soll wieder auf die Staße
hi und danke für eure tipps und mitleid.
ich muss wahrscheinlich dankbar sein, dass nicht noch mehr fehlte bzw. was kaputt gegangen ist.
ich geh davon aus, dass da jemand am werk war, der sogar selbst einen audi fährt und wahrscheinlich auch noch mitleid mit mir hatte, denn es wurden alle klipps abgebrochen, bzw. nichts anderes beschädigt.
trotzdem ärgerlich für mich. sowas macht man einfach nicht!!!
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT) S6 C4 Avant Bj97 AAN A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK A6 C6 Allroad Bj10 CDYA
dnbhc hat geschrieben:hi und danke für eure tipps und mitleid.
ich muss wahrscheinlich dankbar sein, dass nicht noch mehr fehlte bzw. was kaputt gegangen ist.
ich geh davon aus, dass da jemand am werk war, der sogar selbst einen audi fährt und wahrscheinlich auch noch mitleid mit mir hatte, denn es wurden alle klipps abgebrochen, bzw. nichts anderes beschädigt.
trotzdem ärgerlich für mich. sowas macht man einfach nicht!!!
viele grüße, marwin
Fragen hätte er ja wenigstens noch können
Sehs nicht so eng, bei uns in der Straße gibt es nach wie vor Neider, die sofort innerhalb der ersten 2 Monate dem neuen Auto kleine "Unterschriften" übergeben mittels spitzen Gegenständen.
Seitdem ich allerdings mal nach dem platten Reifen (Steinchen unter den Ventildeckel - schlechter scherz) mich auf die lauer gelegt habe und um halb 4 Uhr morgens wohl das gesamte Dorf aufgeweckt hab durch ein etwas lautstarkes und kräftiges geplärre fehlt nichts mehr.... soviel dazu.
Die Person dachte man kann wohl in der Nacht nicht durch die Fenster auf die beleuchtete Straße schauen.... mein Glück
Grüße
Woife
MfG
Woife... ...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...