Kühlergrill - diese feigen Schweine klauen alles!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
dnbhc

Kühlergrill - diese feigen Schweine klauen alles!

Beitrag von dnbhc »

Hallo liebe Gemeinde.

Ich dachte am Wochenende ich hab einen Knick in meiner Linse, als ich meinen Wagen sah. Da wurde mir doch tatsächlich über Nacht der Grill abgebaut von irgendwelchen Feiglingen.
Jetzt hat mein Wagen da so ne enorm große Zahnlücke zwischen den Augen und sämtlicher Regen und sonst was kann ungehindert eindringen.
Ich bin nachwievor stinkewütend! :evil:

Nun meine eigentliche Frage. Kann ich da auch einen vom MC einbauen, oder gibts da auch Unterschiede?

Danke und MfG
Petrus

Re: Kühlergrill - diese feigen Schweine klauen alles!

Beitrag von Petrus »

dnbhc hat geschrieben: Nun meine eigentliche Frage. Kann ich da auch einen vom MC einbauen, oder gibts da auch Unterschiede?

Danke und MfG
Kannst du auch, wenn er ausm 100er MC ist. Unterschiede gibts zwischen Audi 100 und 200.
Lars44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

Beitrag von Lars44 »

Hallo,

bei meinen 200 20V haben sie am Kauftag bzw. der Überführung, als wir uns auf dem Rastplatzt etwas zu essen gekauft haben, das "quattro" Logo aus dem Grill geklaut. Da war ich auch gleich richtig stinkdauer, zumal ein potenzieller Dieb auf der Autobahn per Flucht keine Chance gehabt hätte... :lol: :lol:
Viele Grüße, nicht vom Mars, dafür vom Lars!

Bye, bye 740i! - Wie konnte ich so lange Langeweile fahren?
Hallo 200 20V Limosine! - Die wirklich echte Freude am Fahren!
Hallo Nr.2: 200 20V Avant, armer geretteter Teilespender - soll wieder auf die Staße
kaspar
Entwickler

Beitrag von kaspar »

Hallo,

Du hast mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust.
etwas irritiert bin ich aber schon :shock:

Den Grill kann man doch nur bei geöffneter Haube entfernen :roll:

War Dein Auto aufgebrochen?

Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)

1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
dnbhc

Beitrag von dnbhc »

hi und danke für eure tipps und mitleid.
ich muss wahrscheinlich dankbar sein, dass nicht noch mehr fehlte bzw. was kaputt gegangen ist.
ich geh davon aus, dass da jemand am werk war, der sogar selbst einen audi fährt und wahrscheinlich auch noch mitleid mit mir hatte, denn es wurden alle klipps abgebrochen, bzw. nichts anderes beschädigt.
trotzdem ärgerlich für mich. sowas macht man einfach nicht!!!

viele grüße, marwin
SI0WR1D3R
Abteilungsleiter
Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA

Beitrag von SI0WR1D3R »

dnbhc hat geschrieben:hi und danke für eure tipps und mitleid.
ich muss wahrscheinlich dankbar sein, dass nicht noch mehr fehlte bzw. was kaputt gegangen ist.
ich geh davon aus, dass da jemand am werk war, der sogar selbst einen audi fährt und wahrscheinlich auch noch mitleid mit mir hatte, denn es wurden alle klipps abgebrochen, bzw. nichts anderes beschädigt.
trotzdem ärgerlich für mich. sowas macht man einfach nicht!!!

viele grüße, marwin
Fragen hätte er ja wenigstens noch können ;)

Sehs nicht so eng, bei uns in der Straße gibt es nach wie vor Neider, die sofort innerhalb der ersten 2 Monate dem neuen Auto kleine "Unterschriften" übergeben mittels spitzen Gegenständen.

Seitdem ich allerdings mal nach dem platten Reifen (Steinchen unter den Ventildeckel - schlechter scherz) mich auf die lauer gelegt habe und um halb 4 Uhr morgens wohl das gesamte Dorf aufgeweckt hab durch ein etwas lautstarkes und kräftiges geplärre fehlt nichts mehr.... soviel dazu.

Die Person dachte man kann wohl in der Nacht nicht durch die Fenster auf die beleuchtete Straße schauen.... mein Glück ;)

Grüße

Woife
MfG
Woife...
:zeitung:
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Antworten