Video gesucht: 44q fährt Ski-Schanze hoch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jens Freisen
Video gesucht: 44q fährt Ski-Schanze hoch
Hey Leute,
hat zufällig jemand von euch den alten Audi-Werbespot, wo der 44q die Skischanze hoch fährt? Also in digitaler Form meine ich jetzt. Es gab damals sogar so eine Art Making-Of dazu, vielleicht hat ja sogar jemand sowas? Oder kann man das (natürlich zusammen mit anderem Audi-Videomaterial) vielleicht sogar kaufen?
Danke für Infos!
Ciao,
Jens
hat zufällig jemand von euch den alten Audi-Werbespot, wo der 44q die Skischanze hoch fährt? Also in digitaler Form meine ich jetzt. Es gab damals sogar so eine Art Making-Of dazu, vielleicht hat ja sogar jemand sowas? Oder kann man das (natürlich zusammen mit anderem Audi-Videomaterial) vielleicht sogar kaufen?
Danke für Infos!
Ciao,
Jens
- timundstruppi
- Projektleiter
- Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
- Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann
-
Jens Freisen
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Alte Erinnerungen! (grad die Heliaufnahme)Jens Freisen hat geschrieben:Hi,
super-geil, ich danke Dir! Da werden alte Erinnerungen wach... *seufz*
Ciao,
Jens
Wie wahr!
(sogar die Träne lief eben
Habs gezogen eben, puhh, wat´n Akt. Fast 55 Minuten
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
SaschaW
gebe mich geschlagen
... 57 s hier an der Firma ... Mensch waren das Zeiten ...
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas aps
u.a. 12.96er Audi A6 2.6E (ABC)
Andreas aps
u.a. 12.96er Audi A6 2.6E (ABC)
-
Alexx
Ist das fake?!
Hi,
Man sieht unter der Ölwanne wie der Schnee aufgewirbelt wird, als würde er gezogen.
Mg Alex
Man sieht unter der Ölwanne wie der Schnee aufgewirbelt wird, als würde er gezogen.
Mg Alex
-
Jens Freisen
Re: Ist das fake?!
Hi Alex,Alexx hat geschrieben:Hi,
Mg Alex
und genau hier kommt das von mit im ersten Beitrag bereits angesprochene "Making-Of" ins Spiel. An das erinnere ich mich nämlich noch ganz genau, obwohl ich damals wohl erst so um die 10 Jahre alt gewesen sein muss. In diesem "Making-Of" wurde genau dieser Punkt angesprochen, weil nämlich von Zweiflern behauptet wurde, der Wagen würde hochgezogen. In diesem Bericht, den ich meine, wurde aber gesagt, dass dieses Drahtseil einzig und allein zur Sicherheit montiert war, und während des Hochfahren nur schlapp durchhing (deswegen wird auch der Schnee aufgewirbelt!). In diesem Bericht waren auch noch andere Kameraeinstellungen etc. vorhanden, wo man eindeutig erkennen konnte, dass das Seil nicht gespannt war. D.h. der CS ist da aus eigener Kraft hochgefahren. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass er mit Spikes ausgerüstet war.
Ciao,
Jens
-
dUSTy
Re: Ist das fake?!
habe das original "making of" video. hast in allen punkten recht, mit dem was du schilderst. zusätzlich wurden am schanzenende sicherungsnetze gespannt. die seil-sicherungs-mechanik wird auch deutlich erklärt (also der schlitten an sich).Jens Freisen hat geschrieben:An das erinnere ich mich nämlich noch ganz genau, obwohl ich damals wohl erst so um die 10 Jahre alt gewesen sein muss. In diesem "Making-Of" wurde genau dieser Punkt angesprochen, weil nämlich von Zweiflern behauptet wurde, der Wagen würde hochgezogen. In diesem Bericht, den ich meine, wurde aber gesagt, dass dieses Drahtseil einzig und allein zur Sicherheit montiert war, und während des Hochfahren nur schlapp durchhing (deswegen wird auch der Schnee aufgewirbelt!). In diesem Bericht waren auch noch andere Kameraeinstellungen etc. vorhanden, wo man eindeutig erkennen konnte, dass das Seil nicht gespannt war. D.h. der CS ist da aus eigener Kraft hochgefahren. Fairerweise muss man aber dazusagen, dass er mit Spikes ausgerüstet war.
um fragen schon vorher abzuschmettern, ich werde diese vhs nicht digitalisieren und bereitstellen (können).
gruss dUSTy