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Was haltet ihr von dem hier ??
Verfasst: 19.01.2006, 22:38
von 5-Zylinderfreak
hey , ich wollte mal wissen was ihr so von dem wagen hier haltet , sieht für mich recht passabel aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
vom stand nicht täuschen lassen , steht klein geschrieben das der tacho bei 156000km getauscht wurde
Verfasst: 19.01.2006, 22:43
von Fabian
Der gefällt
Den müsste man sich halt nochmal anschauen fahren.Denn Bilder beschönigen fast immer den tatsächlichen Zustand.Mich würde noch interessieren,was das für "Kratzer und Beulchen" sind.Da wird häufig bagatellisiert.
Aber insgesamt chices Teil.Vor allem die Farben innen und außen...
Gruß
Fabian
Verfasst: 20.01.2006, 02:06
von einfach-olli
JA schönes wägelchen aber leider eine liga zu hoch für meinen geldbeutel.
Verfasst: 20.01.2006, 02:26
von Svensen
Ich habe auch mitgeboten, es aber seinlassen, möchte ja kein Single werden

Verfasst: 20.01.2006, 13:14
von cabriotobi
Svensen1 hat geschrieben:Ich habe auch mitgeboten, es aber seinlassen, möchte ja kein Single werden

Aha, da har wer keine Hosen an
Gruß
Tobi
165PS
Verfasst: 20.01.2006, 13:24
von SUMPFI
einwandfreier wagen. er hat zwar nicht mehr so viel tüv drauf. aber sonst ok.
Verfasst: 20.01.2006, 22:43
von pogolie
Moinsn
Genau den beobachte ich auch..
Sind mir aber zu viele Gebote drauf..
ciao
Verfasst: 21.01.2006, 00:36
von 5-Zylinderfreak
was hat es denn damit auf sich "muss länger starten wenn er kalt is"
Verfasst: 21.01.2006, 09:29
von pogolie
Ferndiagnose?
Kann Kaltstartventil sein.
Jann aber auch Kraftstoffpumpenrelai sein...oderoderoderoderoder.....FingerKappeSteckerundsoweiterundsofort

Verfasst: 21.01.2006, 11:57
von cabriotobi
Wenn er länger starten muss, sinds mit 99%iger Sicherheit die Einspritzegons, denn das sind bestimmt noch die ersten, und bei dem alter das erste was kommt.
Hat meiner auch
Gruß
Tobi
Verfasst: 21.01.2006, 13:21
von Fabian
cabriotobi hat geschrieben:Wenn er länger starten muss, sinds mit 99%iger Sicherheit die Einspritzegons
Hi Tobi,
die Einspritzegons machen doch aber vor allem beim Warmstart Probleme.Zumindest war das bei meinem MC so,bevor ich die Dinger erneuert hab.Ich vermute eher,da liegt was anderes im Argen.Aber es kann natürlich sein,das die maladen Einspritzventile mit ihren Anteil dran haben...
Grüße
Fabian
Verfasst: 21.01.2006, 13:25
von cabriotobi
Ich hab nur bei kaltem Motor die Probleme, bei warmen Zustand springt er sofort an.
Und ich weiß, dass es die Ventile sind

!
Und die meissten haben die Kaltstartprobleme von den Egons, zumindest wenn ich dass mit den MC's hier immer mitlese.
Kann natürlich auch viele andere Ursachen haben, is klar dass man nie sicher gehen kann.
So'n Motor hat ja auch mehr Teile.
Gruß
Tobi
Verfasst: 21.01.2006, 14:05
von André
cabriotobi hat geschrieben:Ich hab nur bei kaltem Motor die Probleme, bei warmen Zustand springt er sofort an.
Und ich weiß, dass es die Ventile sind

!i
Neben der Frage, woher Du es <i>weisst</i>....
Ich könnte mir vorstellen, dass es von der Art des Defektes abhängt.
- nachtropfende ESD: Warmstartprobleme, bzw. Probleme nach kurzen bis mittellangen Standzeiten (*)
- schlechtes Spritzbild der ESD: Kaltstartprobleme, warm aber eher unproblematisch.
(*) natürlich wird auch der Haltedruck damit vernichtet, was auch für Kaltstart nicht wirklich gut ist; wenn aber Rückschlagventil und Pumpe top sind, sollte es da wenig Auswirkung haben.
Ciao
André
Verfasst: 22.01.2006, 00:14
von pogolie
Autsch..
Hab ihn ersteigert....
Hoffentlich wirds kein Windei...
Muss 360Km fahren um ihn zu holen
ciao
Verfasst: 22.01.2006, 00:17
von Fabian
pogolie hat geschrieben:Autsch..
Hab ihn ersteigert....
Hoffentlich wirds kein Windei...
Gratuliere
Der Preis klingt erstmal interessant.
Halt uns auf dem Laufenden,wie er ist
Gruß
Fabian
Verfasst: 22.01.2006, 00:20
von pogolie
werd ich machen..
Leider kann ich erst nächste Woche los...grrr..