Übersetzungs Daten 220V Getriebe ADZ ??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Luk

Übersetzungs Daten 220V Getriebe ADZ ??

Beitrag von Luk »

Tach



suche Übersetzungs Daten vom audi 200 20V Getriebe GKB: ADZ kann mir da jemand weiter helfen.



Luk
Benutzeravatar
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Beiträge: 7336
Registriert: 05.11.2004, 19:40
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Wohnort: 73312 NDSK

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

1-3,600
2-2,125
3-1,360
4-0,967
5-0,730

Achse 4,111

Gruß´
jens
Gast

Beitrag von Gast »

Tach



super Jens Danke dan kann ichs ja an meinem Typ85 Diff fahren :D


weist du den vielleicht auch ob die Schwungscheibe vom 220V mit der des V8 5gang Schalters gleich ist ??



Luk
Benutzeravatar
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Beiträge: 7336
Registriert: 05.11.2004, 19:40
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Wohnort: 73312 NDSK

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Tach auch Luk,

die müßte fast gleich sein - ich meine zumindest dass das so ist :-)

Ich gebe mal eine 90% Wahrscheinlichkeitsprognose ab :D

Habe Deine Frage jetzt auch in der UG gelesen, in dem Fall ganz klar: Ja! kannst Du fahren!

Viel Spaß damit!!!!

Grüßle
Jens

Achso: Einsnoch, wegen der Schwungscheiben, achte bitte immer darauf, dass diese zum Getriebe passen müssen was das Pilotlager angeht. Steht die Getriebeeingangs-Welle übers Getriebegehäuse raus -> Pilotlager in der Kurbelwelle, ist die Welle kürzer -> Pilotlager in der Schwungscheibe
Gast

Beitrag von Gast »

Tach


na ist noch nicht ganz sicher ob ich es fahren kann weil Torsen Getriebe und nicht Torsen Diff.




Luk
Antworten