Bin leider nur noch selten hier, leider.
Weiß einer von Euch, wer gut und Quatitative Tachoscheiben für den 200 20v macht (auch Sonderwünsche)
Ich möchte mir gern welche machen lassen
Danke
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hi Thorsten,,
Hallo Kai,,Kai (www.g-speed.de) hat geschrieben:Der RS-lader wäre doch auch bestimmt was für meinen 220V. Oder? Mit der richtigen Software

Servus Daniel,audinarren hat geschrieben:Hi Thorsten,,
Das ist eine von beiden Firmen, die meine Scheiben nicht machen wollten, habe da mindestens 3 mal angerufen, hieß ja ja, machen wir, kein problem, kam aber nie was. Was soll ich machen?

Ahh dann sind das Deine auf der zweiten Seite - da sind nämlich welche abgebildet mit 20V Schriftzug und 320 SkalaJens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Normale natürlich - ich will ja kein son neumodisches Discodingsbums in der Gegend rumfahren haben![]()
Da mir die ganz weißen nicht so doll gefallen wollte ich graue, dazu noch die Aufschriften Audi und 20V mit Ringen etc.
Tachoscheibe bis 320 Km/H war der ausschlaggebende Grund, weshalb ich mich überhaupt auf die Suche nach anderen Scheiben gemacht habe, das konnte mir K-Tec ebenfalls nach Vorgabe einwandfrei realisieren.
Also wie gesagt, ich bin durchweg zufrieden gewesen.
Grüßle
Jens

Das verstehe ich nicht. Wollte auch 320 Scheiben haben, in weis. Wollte aber die feine Teilung wie beim RS2 haben bei allen Blättern.Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Normale natürlich - ich will ja kein son neumodisches Discodingsbums in der Gegend rumfahren haben![]()
Da mir die ganz weißen nicht so doll gefallen wollte ich graue, dazu noch die Aufschriften Audi und 20V mit Ringen etc.
Tachoscheibe bis 320 Km/H war der ausschlaggebende Grund, weshalb ich mich überhaupt auf die Suche nach anderen Scheiben gemacht habe, das konnte mir K-Tec ebenfalls nach Vorgabe einwandfrei realisieren.
Also wie gesagt, ich bin durchweg zufrieden gewesen.
Grüßle
Jens