Hallo ihr zwei ,
also ich meine wenn der Verteiler nicht richtig stehen würde , gäbe es keinen Zündfunken

oder ist das falsch ???
Eine Stellglieddiagnose (echt tolles Wort *gg*) haben wir noch nicht gemacht . Chaotisch ist es mittlerweile nur weil wir alle auch nicht mehr weiter wissen , so klammert man sich an jeden Strohhalm und sucht überall

. Alles was gestern nach der Kerzensache war , war reine Spekulation .... wie gesagt wir haben schon länger im Verdacht das die Einspritzegons zuviel einspritzen

. Ansonsten habe ich alles gemacht was mir hier im Forum gesagt wurde

.... zumindest alles bis auf die Riehmenabdeckung runternehmen weil man dort an die Imbussschrube ohne die gesamte Front zu zerlegen nicht dran kommt

. Also nochmal , Sprit hat er , Luft hat er , funken hat er , Starthilfe hatte er und nen intakten Anlasser auch

.... was fehlt ???
Wahrscheinlich nix .... nur es kommt alles nicht zur richtigen Zeit ... was aber doch eigentlich heißen müßte , daß er Fehlzündungen machen müßte oder nicht ??? Macht er aber nicht

.
Und wie gesagt vom Klang her würde man sagen er hat auf mindestens 2 Pötten keine Kompression . Die Kolben bewegen sich aber immerhin alle

das haben wir durch die Kerzenlöcher zufällig gesehen *gg* .
Ich weiß nu wirklich nicht weiter .... wie gesagt nachher kommt nochmal der Kumpel mit aufgladenem Laptop und dann wird der Fehlerspeicher ausgelesen und wenn da nix drin steht ....

..... dann weiß ich es auch nicht . Kann ja nur ein Elektrik Problem sein .
Gibts irgendwelche Geber die dafür sogen könnten das er nicht anspringt ?
Wie schauts mit eimem Masseproblem aus ???
Wie gesagt ich habe keinen Plan ... er lief ja nach den ganzen vorherigen Reparaturen , er sprang nur von Anfang an schlecht an und jetzt garnicht mehr

.
Allerdings je länger man orgelte desto besser klang er , man bekam wirklich den Eindruck das er jeden Moment will

.
So also gegen 14 Uhr muß ich los , wenn jemand noch ganz scnell nen Tip da hat , her damit . Ansonsten melde ich mich heute Abend wieder .
Viele Grüße
Daniela *die verzweifelte*