Probleme mit den Zusatzinstrumenten/KI
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Turbotüte
Probleme mit den Zusatzinstrumenten/KI
Hi, hab ein prob mit meinen Zusatzinstrumenten. Beim einschalten der Zündung gehen Voltmeter und Öldruck bis auf anschlag, Öltemp steht permanent auf ca 70° . Keine Veränderung bei abziehen des Gebersteckers,. hat das schon mal jemand von euch gehabt??
-
JörgFl
Re: Probleme mit den Zusatzinstrumenten/KI
Hi,Turbotüte hat geschrieben:Hi, hab ein prob mit meinen Zusatzinstrumenten. Beim einschalten der Zündung gehen Voltmeter und Öldruck bis auf anschlag, Öltemp steht permanent auf ca 70° . Keine Veränderung bei abziehen des Gebersteckers,. hat das schon mal jemand von euch gehabt??
Nö habe ich noch nicht gehabt...
Könnte aber an einer kalten lötstelle auf der platine der instrumente liegen. Dazu muß das Ki raus, und die platine mit den drei instrumenten.
-
Svensen
-
turbotüte
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
http://www.ortodoxism.ro/datasheets/SGS ... Xvrwxu.pdf
das datenblatt falls es jemanden interessiert...
stinknormaler transistor..
für was ist das teil den zuständig ?
mir fällt da spontan nur der helligkeitsregler ein.. aber dann würden die anzeigen ja noch gehen...
das datenblatt falls es jemanden interessiert...
stinknormaler transistor..
für was ist das teil den zuständig ?
mir fällt da spontan nur der helligkeitsregler ein.. aber dann würden die anzeigen ja noch gehen...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
