habe mich jetzt mal durch die "SelbstDoku" gewühlt und ein bischen das Forum durchwühlt aber irgendwie nichts passendes gefunden....
Also zuerst einmal unser 100er stinkt inzwischen nicht mehr so entsetzlich nach Abgasen! Soweit so gut - da war die Lambdasonde der Übeltäter und in dem Zug haben wir auch entdeckt: Der Kat ist weg!
Unser NF hat im Moment Leerlaufprobleme - vorwiegend im kalten Zustand - mal mehr mal weniger lang bis er warm wird, geht einfach aus oder "sägt" schrecklich. Die Drehzahl geht rauf und runter - aber nicht nur so ein bischen
Nun ist mir noch aufgefallen (weil ich ohne Rückbank unterwegs war und man das "sssssss" dann besser hört) die Benzinpumpe "summt" im gleichen Takt wie das sägen.... weis nich ob das was zu bedeuten hat
Das LLRV wird gleich gereinigt - hab ich in der SD schon rausgelesen. Männe muss ja auch mal was tun auf der Arbeit
So, jetzt bin ich aber fertig mit meinem Roman und ich hoffe ihr könnt was mit meiner Fehlerbeschreibung anfangen
Achso fast vergessen.... 2. Problem: Er ruckelt auch manchmal - nee wohl eher "verschlucken". Beim Beschleunigen geht er auf einmal in die Knie. Nachdem man Gas wegnimmt und vorsichtig wieder Gas gibt geht´s. Nicht besonders lustig, wenn man mal überholen möchte
Grüße
Nicole