Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
na so hab ich mir den heiligen Abend nicht vorgestellt
Aber der Audi braucht ja auch Zuneigung das sollte man NIE vergessen (Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch)...
[quote="StefanTQ"]na so hab ich mir den heiligen Abend nicht vorgestellt
Aber der Audi braucht ja auch Zuneigung das sollte man NIE vergessen (Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch)...
Wünsche euch ein Frohes Fest...
Hi Namensvetter,
hättest ruhig noch nen Weihnachtsbaum unter die Motorhaube stellen können
war das nen Schalter oder einer der zahlreichen Automatik? Hat aber sicher ganz schön Sprit gebraucht - und will nich wissen was da ne grosse Inspektion kostet
Aber echt traurig das es von diesem Auto nur noch wenige gibt die gepflegt wurden und wenig km drauf haben - wird sicher langfristig im Preis steigen wenn man nen gutes Expemplar ergattert - und ist sicher auch schön zum cruisen