Rollos für den NFL

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mmm4
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: .
***Aktuell***
Audi 100 2.3E quattro in Alpinweiß 1990-02-28
Ford XR3i Cabrio Bj86

***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC

Rollos für den NFL

Beitrag von mmm4 »

Hallo,

Ich hab dieses Wochenende die Idee ausgebrütet, meinen Audi mit Sonnenschutzrollos seitl. und hinten auszustatten. Nach ein wenig Recherche stellen sich mir jetzt folgende Fragen:
:?: Gibts das überhaupt noch wo zu kaufen?
:?: Passt das beim 100er?

lg
Andi
+KJet Einstellung vom Tilo +Scheinwerfer gereinigt +Scheinwerferreinigung Schlauch +Auspuff C4V6q +V8 Seitenrollos +Bremsleitung li hi +Querlenkergummis hi +V8 Heckrollo +Bremssättel hi+ Handbremsseile +Spurstangen leichtgängig und Köpfe +Bremspedal-Bruch 2xrep. +Servo-Druckspeicher CAC +Webasto Standheizung m Thermocall +Klimakühler +Diff.-Simmerringe +geborstene Sperre +Armaturen gelötet +EFH instandgesetzt +Zündschlossschalter +Thermostat +Benzinpumpe/Filter +Zünd-Geschirr-Kerzen-Läufer-Verteiler +ZV-FFB von Waeco in original Audi-klapp-Schlüssel integriert +Multifuzzi +Querlenker +el. Antenne +Audio-Upgrade m original Optik +V8 MAL +Hauptbremszylinder +Getriebelager +Tempomat instandgesetzt +Lichtupgrade Selbstbau +zig Lämpchen +Blinker weiß +Spurverbreiterung 20&10mm +Intervallwischrelais +Aero-Wischer +Kurbelgehäuseentlüftung Metall

!!! Danke ans komplette Forum und speziell an die Selbst-Doku > Mit euch macht Schrauben und mein Audi Freude !!!
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Re: Rollos für den NFL

Beitrag von level44 »

Moin

gibbet im Teilemarkt und passt seitlich an alle Typ44
Heckrollo in Heckablage VFL zu VFL, NFL zu NFL oder Heckrollo ausbauen und in entsprechende Heckablage einbauen um die Originalität zu wahren ...

Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Alex83
Entwicklungsleiter

Beitrag von Alex83 »

moin,

Montage/verschraubungserläuterung der Seitlichenrollos gibts zb bei v8.com im faq :)
btw das Rollo selber gibt es anscheint noch bei classicparts.

grüsse
Alexander
mmm4
Testfahrer
Testfahrer
***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86

***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC

Beitrag von mmm4 »

Danke!
Ja die Montageanleitung vom V8 hab ich mir schon reingezogen.
Werd gleich mal gucken wo ich sowas her bekomme. Bei dem Heckrollo sollt ich gleich passende Seitenteile dabei haben, sonst kann ich sie nirgends einhängen denke ich.

lg
Andi
+KJet Einstellung vom Tilo +Scheinwerfer gereinigt +Scheinwerferreinigung Schlauch +Auspuff C4V6q +V8 Seitenrollos +Bremsleitung li hi +Querlenkergummis hi +V8 Heckrollo +Bremssättel hi+ Handbremsseile +Spurstangen leichtgängig und Köpfe +Bremspedal-Bruch 2xrep. +Servo-Druckspeicher CAC +Webasto Standheizung m Thermocall +Klimakühler +Diff.-Simmerringe +geborstene Sperre +Armaturen gelötet +EFH instandgesetzt +Zündschlossschalter +Thermostat +Benzinpumpe/Filter +Zünd-Geschirr-Kerzen-Läufer-Verteiler +ZV-FFB von Waeco in original Audi-klapp-Schlüssel integriert +Multifuzzi +Querlenker +el. Antenne +Audio-Upgrade m original Optik +V8 MAL +Hauptbremszylinder +Getriebelager +Tempomat instandgesetzt +Lichtupgrade Selbstbau +zig Lämpchen +Blinker weiß +Spurverbreiterung 20&10mm +Intervallwischrelais +Aero-Wischer +Kurbelgehäuseentlüftung Metall

!!! Danke ans komplette Forum und speziell an die Selbst-Doku > Mit euch macht Schrauben und mein Audi Freude !!!
Alex83
Entwicklungsleiter

Beitrag von Alex83 »

Jop da brauchst diese Harken, die werden mit der Verkleidung verschraubt.

Eine bebilderte "wo muss ich alles auseinanderruppen" :D Beschreibung gibts auch noch....ich weiss grad nur nich in welchem Thread ich die gepostet hatte :roll:

edit: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 2#p1362951 so ersparen wir uns den mehrfachpost :wink:
mmm4
Testfahrer
Testfahrer
***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86

***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC

Beitrag von mmm4 »

Danke!

Hab gerade ein Angebot für ein Heckrollo bekommen, jedoch leider ohne die dafür nötigen Haken.
schade...

Micha
Entwickler

Beitrag von Micha »

Hallo,

die Halter für die Türpappe habe ich noch 4x hier liegen. Mach ein Angebot (die Dinger sind inzwischen sehr RAR)...

Micha
AUDI 100 QUATTRO #GARAGENPLATZHALTER# SPORTAVANT 20V UMBAU...
AUDI 200 20V AVANT #EXTREM BASTELBUDE# ..."GT3582R 2,5L UMBAU"...
AUDI 200 20V LIMO #ALLTAGSBUDE# ..."GROSSER RS STEP LPG-ANLAGE"...
Audi RS3 20V 2,5L #ERSATZALLTAGSBUDE#... MTM UPGRADE...
mmm4
Testfahrer
Testfahrer
***Aktuell***
Ford XR3i Cabrio Bj86

***Historie***
VW Golf II
BMW 324d E30
LandRover Defender
Audi 100 C1
Honda XL
KTM 640 LC4
KTM 660 SMC

Beitrag von mmm4 »

Was ich gerade gefunden habe... sieht das annähernd original aus?
http://www.ebay.de/itm/Sonnenrollo-fur- ... 20c560762f

Peter Heinz

Beitrag von Peter Heinz »

ist NICHT original und wird aufgeschraubt

Erfüllt aber voll seine Funktion
Antworten