War lange nicht hier, weil lange nichts an meinem Audi 200 Avant 10V (NFL) defekt war.
Wegen reichlich und immer weiter wucherndem Rost an der Heckklappe hatte ich mich entschlossen, die Klappe neu lackieren zu lassen.
Ist auch ganz nett geworden, leider hat der Lackierer sämtliche Embleme der Heckklappe "AUDI 200 - OOOO - quattro" entfernt (na logisch), aber dann weggeworfen
Bei der Nachsuche bei Ebay hab ich das AUDI-Emblem, die Vier Ringe und das quattro-Emblem gefunden, aber das 200-Emblem ist natürlich entfallen und es hat wohl auch keiner mehr auf Lager... oder? Bitte meldet Euch
Aber nun zu meinem eigentlichen Thema:
Auch hat der Lackierer Stopfen entfernt und auch nicht wieder eingebaut, die ich auch im AKTE (*Produktname ersetzt*) nicht gefunden habe. Diese sitzen sozusagen zwischen den beiden Nummernschildleuchten und sind quadratisch (ca. 0,5 x 0,5 cm) augestanzt. Ich meine, da saßen irgendwelche schwarzen Plastikstopfen mit eingeprägtem Kreuzschlitz drin.
Weiß jemand dazu eine Bestellnummer? Wollte die beiden Löcher nicht offen lassen.
Danke für Eure Hilfe (bei beiden Problemen),
Grüße aus Hannover,
Lars.