Hallo
in ca einer woche gehts los mit dem Wärmetauscher wechsel,habe mir von Olli mal den Thread durchgelesen wie er es beschrieben hat.
Allerdings habe ich Klima...ist da vorm Ausbau zu beachten wie die klimaautomatic zuletzt eingestellt war? Also lüftung zur scheibe,in den innen oder fußraum? Oder is das dabei lattex?
Gruß
Wärmetauscher wechseln,letzte fragen
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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noch ein tipp:
die klappen im gebläsemotor sind schwer wieder einzufädeln. einfacher geht es, wenn du am ende einer jeden eine dünne schnur anbringst, diese jeweils durch die aufnahmelöcher des gebläsekastens fädelst und dann bei zusammenschieben des kastens die klappenwellen in die löcher ziehst. geht recht gut so, habe es schon 4mal gemacht....
gruß
jürgen
die klappen im gebläsemotor sind schwer wieder einzufädeln. einfacher geht es, wenn du am ende einer jeden eine dünne schnur anbringst, diese jeweils durch die aufnahmelöcher des gebläsekastens fädelst und dann bei zusammenschieben des kastens die klappenwellen in die löcher ziehst. geht recht gut so, habe es schon 4mal gemacht....
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Audi 100 Avant 2.3E - NF 1'88 Euro2 > 600.000km
Audi 80 B4 2.0 ABT 2'93 > 160.000km > verkauft....
Audi V8 3.6 - PT 12'88 Euro1 > 220.000km > verkauft....
Seat Ateca 2.0TDI 4drive 9'17 > 60.000km
humor und geduld sind zwei kamele, mit denen man durch jede wüste kommt
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Blacky
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Hi !
Das ist mal ein sehr sinnvoller Tipp, diese blöden Klappen sind schwer nervtötend
.
Hier ein paar Links ausm forum, damit ich nich nochmal dasselbe texte
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... E4sekasten
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... E4sekasten
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... E4sekasten
Mit Augenmerk darauf daß man sich die Anschlussreihenfolge der unterdruckschläuche merkt, keine motorhaube demontiert und auch kein kältemittel ausleeren muss
.
grüße & Viel erfolg !
roland
Das ist mal ein sehr sinnvoller Tipp, diese blöden Klappen sind schwer nervtötend
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Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
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