magersucht!
Verfasst: 20.03.2006, 20:57
ahoi wertes forum,
er will und will nicht fetter werden.
wollte heute meine g-kat-anlage eintragen lassen. leider war das lambda zu hoch. nu verbrachte ich die letzten schon wochen damit meinem KU (HX) zu mehr sprit zu verhelfen.
da ich aber fast alles was in den rep.anleitungen vorgeschlagen wurde überprüft habe, weiss ich nicht mehr weiter. V.a. weil mir die AU inzwischen AUsgegangen ist...
was bisher:
- O-ringe der e-düsen erneuert
- warmlaufregler gewechselt - gebraucht
- gummischläuche erneuert - alle!
- benzinfilter erneuert
- wo geht, unterdruckseitig schlauchschellen verbaut
- ansaugkrümmerdichtung neu
- kunstoffweichen der unterdruckschläuche neu
- ansaugschlauch durchgewalgt und nach rissen gesucht
- stellung der stauscheibe gemessen - passt
- den spaß mit dem bremsenreiniger hab ich auch schom öfter durch...
das mobil hat ´ne k-jetronic mit nix electrix
letzter mir verbliebener verdacht:
dichtringe des systemdruckreglers. hab diesen vorhin im halbdunkel mal kurz rausgenommen. muss sagen die sahen ganz i.o. aus.?
sonstige fragen:
Steuerkolben/Mengenteiler/Luftm.messer futsch?
wo kann man den systemdruck regulieren, wenn dieser nicht grün ist?
ich glaube schreiben hilft auch schon...
freue mich über jede hilfe!!!
gruß JoerCh
er will und will nicht fetter werden.
wollte heute meine g-kat-anlage eintragen lassen. leider war das lambda zu hoch. nu verbrachte ich die letzten schon wochen damit meinem KU (HX) zu mehr sprit zu verhelfen.
da ich aber fast alles was in den rep.anleitungen vorgeschlagen wurde überprüft habe, weiss ich nicht mehr weiter. V.a. weil mir die AU inzwischen AUsgegangen ist...
was bisher:
- O-ringe der e-düsen erneuert
- warmlaufregler gewechselt - gebraucht
- gummischläuche erneuert - alle!
- benzinfilter erneuert
- wo geht, unterdruckseitig schlauchschellen verbaut
- ansaugkrümmerdichtung neu
- kunstoffweichen der unterdruckschläuche neu
- ansaugschlauch durchgewalgt und nach rissen gesucht
- stellung der stauscheibe gemessen - passt
- den spaß mit dem bremsenreiniger hab ich auch schom öfter durch...
das mobil hat ´ne k-jetronic mit nix electrix
letzter mir verbliebener verdacht:
dichtringe des systemdruckreglers. hab diesen vorhin im halbdunkel mal kurz rausgenommen. muss sagen die sahen ganz i.o. aus.?
sonstige fragen:
Steuerkolben/Mengenteiler/Luftm.messer futsch?
wo kann man den systemdruck regulieren, wenn dieser nicht grün ist?
ich glaube schreiben hilft auch schon...
freue mich über jede hilfe!!!
gruß JoerCh