Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles:
Motor springt nicht an und der Fehlerspeicher gibt 1111 aus. Sollte da dann normalerweise nicht auch der Fehler mit der Drehzahl kommen, weil der Motor aus ist?
Motor springt nicht an und der Fehlerspeicher gibt 1111 aus. Sollte da dann normalerweise nicht auch der Fehler mit der Drehzahl kommen, weil der Motor aus ist?
Audi 200 20v
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fleischi
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- Fuhrpark: neues alltagsauto,93er avant aar mit ohne alles,der ist geschichte wiedermal,aktuell nen 92er Passat variant 2E mit gerade mal knapp 400Tkm.
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Hallo erst mal,
Warum?
1111 ist ende der Diagnose,bzw,alles OK,
Schau mal bei Audinarren vorbei,da sind die cods aufgelistet.
MFg
André
Warum?
1111 ist ende der Diagnose,bzw,alles OK,
Schau mal bei Audinarren vorbei,da sind die cods aufgelistet.
MFg
André
Seit fast über Genau 20 Jahren dem VAG Konzern Treu.
Audi 200 Turbo Quattro VFL-Alltagsauto (Vitamin B).wird Sommerauto-ist sommerauto
Und nur noch 2 32B
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Und nur noch 2 32B
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typ44cruiser
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Mahlzeit,
1111 bedeutet nach Selbstdoku STG Defekt, ist dein STG Orginal oder Gechippt? Bei Gechippten kommt es scheinbar mal vor das die 1111 wegen kopierten chips ausgegeben wird
.
Zündfunke da?
Sprit?
OT-Finger im Schwungrad noch da? Nicht das sich der Verdünnerisiert hat
1111 bedeutet nach Selbstdoku STG Defekt, ist dein STG Orginal oder Gechippt? Bei Gechippten kommt es scheinbar mal vor das die 1111 wegen kopierten chips ausgegeben wird
Zündfunke da?
Sprit?
OT-Finger im Schwungrad noch da? Nicht das sich der Verdünnerisiert hat
Zuletzt geändert von typ44cruiser am 20.05.2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
MFG typ44cruiser
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Kein Wunder Andre kommt bei seiner Schrauberei nie weiter
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Fehl ... enNF-Motor
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Moin
es geht hier m.M.n. um einen 220V und da heist 1111ganz sicher STG Defekt, und kann auch einzeln kommen wenn wie u. gepostet das STG gechippt wurde...
Grüßle
es geht hier m.M.n. um einen 220V und da heist 1111ganz sicher STG Defekt, und kann auch einzeln kommen wenn wie u. gepostet das STG gechippt wurde...
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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fleischi
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Hallo erst mal.
@ Peter,OK,hab mich geirrt,ende ist 4444
1111 ist STG,sorry,+mein 200er Läuft Übrigens
Und,die schrauberei hat schon lange nen ende
Um dich noch zu ärgern,mein 200er war beim Lacker
MFg
André
@ Peter,OK,hab mich geirrt,ende ist 4444
1111 ist STG,sorry,+mein 200er Läuft Übrigens
Und,die schrauberei hat schon lange nen ende
Um dich noch zu ärgern,mein 200er war beim Lacker
MFg
André
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
fleischi hat geschrieben:Hallo erst mal.
@ Peter,OK,hab mich geirrt,ende ist 4444
1111 ist STG,sorry,+mein 200er Läuft Übrigens![]()
![]()
Und,die schrauberei hat schon lange nen ende![]()
Um dich noch zu ärgern,mein 200er war beim Lacker![]()
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MFg
André
Ende der Diagnose ist : 0000
Kein Fehler ist : 4444
Herzlichen Glückwunsch daß Dein 200er doch wieder läuft
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Das Steuergerät ist nicht gechippt.
Ich hab mich halt gefragt, warum da kein Fehler von wegen Drehzahl drinnen steht, da der Motor ja nicht gelaufen ist.
Fande den Fehler eigentlich recht schlüssig:
Beim Startversuch kommt mir es so vor, als ob er los legen will und dann gleich wieder zurück fährt und nur noch laut summt. Der Anlasser fängt erst gar nicht das drehen an, weswegen ich OT Geber direkt ausschließe.
Zundfunke etc. hab ich deswegen auch nicht gecheckt und ein defektes Steuergerät klingt ja bei erst gar nicht drehendem Anlasser irgendwie plausiebel -- lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Grüße
Fred
Ich hab mich halt gefragt, warum da kein Fehler von wegen Drehzahl drinnen steht, da der Motor ja nicht gelaufen ist.
Fande den Fehler eigentlich recht schlüssig:
Beim Startversuch kommt mir es so vor, als ob er los legen will und dann gleich wieder zurück fährt und nur noch laut summt. Der Anlasser fängt erst gar nicht das drehen an, weswegen ich OT Geber direkt ausschließe.
Zundfunke etc. hab ich deswegen auch nicht gecheckt und ein defektes Steuergerät klingt ja bei erst gar nicht drehendem Anlasser irgendwie plausiebel -- lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Grüße
Fred
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typ44cruiser
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Mal ne blöde Frage, verhält er sich wie bei leerer Batterie??
Batterie I.O?
Masseband noch I.O?
1111 bedeutet nicht zwangsläufig dass das Steuergerät defekt ist. Spannungsversorgungen (plus und masse) von STG I.O?
Batterie I.O?
Masseband noch I.O?
1111 bedeutet nicht zwangsläufig dass das Steuergerät defekt ist. Spannungsversorgungen (plus und masse) von STG I.O?
MFG typ44cruiser
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
1111 bedeutet zwar STG oder ZSTG defekt aber ob diese beiden Bauteile dann auch wirklich defekt sind wurde meinem Schwarzen zum Verhängnis.
Tagelang dran rumgeschraubt, immer wieder 1111
Beide STG's getauscht, einzeln, gleichzeitig, mehrmals hin und her, immer wieder 1111
Die Batterie war ok und die Stromversorgung klappte auch prima
Diesen Fehler nie gefunden aber hat sich jetzt auch erübrigt
Tagelang dran rumgeschraubt, immer wieder 1111
Die Batterie war ok und die Stromversorgung klappte auch prima
Diesen Fehler nie gefunden aber hat sich jetzt auch erübrigt
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typ44cruiser
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Na da machst du ihm aber Mut
Kopf hoch, dat wird schon
Sonst kann dir Peter Heinz immernoch erzählen wie er das Problem erübrigt hat
Kopf hoch, dat wird schon
Sonst kann dir Peter Heinz immernoch erzählen wie er das Problem erübrigt hat
MFG typ44cruiser
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Ich lerne jetzt, durch das Zerlegen des schwarzen Comfort, meinen silbernen Comfort bis auf die letzte Schraube kennentyp44cruiser hat geschrieben:Na da machst du ihm aber Mut![]()
Kopf hoch, dat wird schon![]()
Sonst kann dir Peter Heinz immernoch erzählen wie er das Problem erübrigt hat
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Peter, wie hat er sich denn da bei dir verhalten?
bei leerer Batterie machts doch eher nur klack. Bei mir zischt das seltsam.
den Fehler hatte ich vorher auch schon ein paar mal: ganz normal gestartet, aber es zischt nur. Neuer Versuch und es ging.
Was passiert denn bei defektem Zündsteuerungsgerät (hat das der 20v überhaupt?)
bei leerer Batterie machts doch eher nur klack. Bei mir zischt das seltsam.
den Fehler hatte ich vorher auch schon ein paar mal: ganz normal gestartet, aber es zischt nur. Neuer Versuch und es ging.
Was passiert denn bei defektem Zündsteuerungsgerät (hat das der 20v überhaupt?)
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Zischen ....Fred hat geschrieben:Peter, wie hat er sich denn da bei dir verhalten?
bei leerer Batterie machts doch eher nur klack. Bei mir zischt das seltsam.
den Fehler hatte ich vorher auch schon ein paar mal: ganz normal gestartet, aber es zischt nur. Neuer Versuch und es ging.
Was passiert denn bei defektem Zündsteuerungsgerät (hat das der 20v überhaupt?)
Also die Benzinpumpe läuft ja beim NF 2 und das könnte man als zischen deuten wobei es eher ein Rauschen ist.
Wenn die Batterie leer ist macht es nur klack ja, und wenn die ganz leer ist macht es gar nix ...
Mit m 20V hab ich keinerlei Erfahrung, gut möglich daß es sich bei dem ganz anders verhält und vielleicht doch STG ist
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Das zischt deutlich lauter als die Benzinpumpe, vielleicht nehm ich den sound mal auf
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Manu F.
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- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Fred hat geschrieben:Das Steuergerät ist nicht gechippt.
Ich hab mich halt gefragt, warum da kein Fehler von wegen Drehzahl drinnen steht, da der Motor ja nicht gelaufen ist.
Fande den Fehler eigentlich recht schlüssig:
Beim Startversuch kommt mir es so vor, als ob er los legen will und dann gleich wieder zurück fährt und nur noch laut summt. Der Anlasser fängt erst gar nicht das drehen an, weswegen ich OT Geber direkt ausschließe.
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Grüße
Fred
Du bist da auf nem ganz falschen Dampfer... Wenn der Anlasser nicht dreht hat das gar nichts mit dem Motorsteuergerät zu tun!
Ihr seit mir hier Helden... schreiben alle fleißig was irgendwelche fehlercodes bedeuten aber keiner sagt ihm mal das wesentlichste
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
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Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
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Peter Heinz
Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Warum sollen wir anders sein als DuManu F. hat geschrieben:
Ihr seit mir hier Helden... schreiben alle fleißig was irgendwelche fehlercodes bedeuten aber keiner sagt ihm mal das wesentlichste![]()
gruß Manu
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Ich seh jetzt mal den
großzügig....
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Re: Kommen bei Fehler 1111 auch andere Fehler?
Sodala:
Um das Topic zu beantworten: Bei 1111 kommen keine anderen Fehler.
Heute war ein Spezl da, dem ich den Fehler zeigen wollte. Jetzt hat der Anlasser kurz gedreht bevor nur noch dieses Zischen kam (das auch nicht 100 %ig ein Zischen ist). Mittels Anschleppen ist er dann auch gestartet.
"Problem": jetzt springt er wieder ganz normal an. Gibts da ne bekannte Schwachstelle? Oder ist ganz einfach der Magnetschalter futsch?
Um das Topic zu beantworten: Bei 1111 kommen keine anderen Fehler.
Heute war ein Spezl da, dem ich den Fehler zeigen wollte. Jetzt hat der Anlasser kurz gedreht bevor nur noch dieses Zischen kam (das auch nicht 100 %ig ein Zischen ist). Mittels Anschleppen ist er dann auch gestartet.
"Problem": jetzt springt er wieder ganz normal an. Gibts da ne bekannte Schwachstelle? Oder ist ganz einfach der Magnetschalter futsch?
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