Oh Mann,
da hab ich aber manche in ihrem Ego getroffen.
@ Konstantin
Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest du sehen, daß ich keinesfalls alle Dinge der Hersteller glorifiziere.
Ich meinte nur, daß diese Leute mit teilweise jahrzehntelanger Erfahrung in Ihrem Beruf ja auch keine Deppen sind und alles falsch ist.
Und weiter hatte ich gesagt, daß es natürlich jeder so machen kann wie er mag.

O.K.?
Ich mach ja auch keinen Seriendruck bei meinem privaten Auto drauf. Bei meinem NF Quattro hab ich 2,6 bar rundherum, statt 2,4.
@ Matthias
Na Mathias,
ICH bin Dr. h.c. F. Porsche. Nicht gewusst?
Natürlich musst
DU mich respektieren.So wie ich dich auch.
Und das ich hier das Thema Porsche soweit raushängen lasse ist keine irgendwelche Angeberei, sondern einfach nur das teilen oder mitteilen von Erfahrungen die ich seit 17 Jahren mit dieser Firma gesammelt hab.
Aber wenn jemand keinen Wert drauflegt, dann brauch er es ja nicht beachten oder lesen. Aber ne Neiddiskussion o.ä. sollte er mit mir nicht anfangen.
Hätte ich 17 Jahre bei VW gearbeitet, wären meine Antworten gleich.
Und daß ich in Dubai war ist doch eigentlich scheissegal. Hätte auch Timbuktu oder Bottrop sein können.
Bei manchen Dingen geht es anderswo in der Welt halt anders ab.
Wenn ich dann von dort berichte ist dies keinesfalls Prahlerei sondern einfacher Erfahrungsaustausch.
Wenn einer zu kleinkariert oder neidisch ist versteht er diese Dinge halt nicht.
Ich kann mich mit vielen Leuten über Gott und die Welt unterhalten, aber keiner hat mir vorgeworfen, daß ich zuviel Scheixx über meine Erfahrungen rede.
Ich finde es z.B. sehr interessant zu lesen wie es bei mAARk in Südafrika abgeht.
Werd meine Erfahrungen deshalb ab heute per PN nur mit Leuten teilen, die meine gutgemeinten Ratschläge auch zu schätzen wissen und sie hören wollen.
Ach ja und wenn man es nicht so bös meint, sollte man nicht so ein Fass aufmachen.
Denn wir wollen doch alle nur unseren Spass hier, gell?
In diesem Sinne. Tschö mit Ö.