funkfernbedienung für zentralverriegelung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
palme
funkfernbedienung für zentralverriegelung
muß ich die türpappen ausbauen wenn ich eine funfernbedienung für die zv einbaue oder wo schließe ich die denn an???? 
-
cabriotobi
-
palme
-
cabriotobi
-
palme
Nabend,
für die Funkfernbediehnung findest Du etwas über die Suchfunktion, wurde schon sehr ausgiebig besprochen, so mit Angaben zu den Kabelfarben und so weiter.
Kofferaum: wenn du Glück hast hat sich nur ein Splint seitlich rausgeschoben. Hatte ich letztes Jahr bei meinem Avanti.
Gruß
Mathias
für die Funkfernbediehnung findest Du etwas über die Suchfunktion, wurde schon sehr ausgiebig besprochen, so mit Angaben zu den Kabelfarben und so weiter.
Kofferaum: wenn du Glück hast hat sich nur ein Splint seitlich rausgeschoben. Hatte ich letztes Jahr bei meinem Avanti.
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
palme
Welcher splint ??Avant hat geschrieben:Nabend,
Gruß
Mathias
Dierekt am Schloß??
-
palme
-
cabriotobi
Jaaaaaaaaa heist hier "Search"
. Ist sehr Hilfreich. Kannst Dir denken das im Laufe der Zeit eine Menge Probs schon besprochen wurden.
Die Pumpe findest du normalerweise auf der Beifahrerseite und ist in Demmmaterial eingepackt. Fellt nicht unbedingt direkt auf.
Hatte mal eine detailierte Beschreibung zur Funkfernbe. geschrieben. Finde die leider auf meinem Rechner nicht mehr.
Heckklappe, jow war bei mir einfach am Schließer seitlich rausgerutscht und lag dann in der H.klapper.
Gruß
Mathias
Die Pumpe findest du normalerweise auf der Beifahrerseite und ist in Demmmaterial eingepackt. Fellt nicht unbedingt direkt auf.
Hatte mal eine detailierte Beschreibung zur Funkfernbe. geschrieben. Finde die leider auf meinem Rechner nicht mehr.
Heckklappe, jow war bei mir einfach am Schließer seitlich rausgerutscht und lag dann in der H.klapper.
Gruß
Mathias
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
Bernd
Quatsch .. du musst nicht an die Pumpe! 
Du kannst das auch alles vorne direkt unterm Lenkrad an den Kabelstrang, der aus der Fahrertüre reinkommt anschließen!
Da haste dann auch gleich die Kabel für die Blinkeransteuerung, +/- Pol, etc. ...
Siehe hier --> http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... _funk.html
Is zwar jetzt speziell für die in.pro Steuerung, aber kannst ja dann für deine ableiten!
Du kannst das auch alles vorne direkt unterm Lenkrad an den Kabelstrang, der aus der Fahrertüre reinkommt anschließen!
Da haste dann auch gleich die Kabel für die Blinkeransteuerung, +/- Pol, etc. ...
Siehe hier --> http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... _funk.html
Is zwar jetzt speziell für die in.pro Steuerung, aber kannst ja dann für deine ableiten!
Hmm, was heisst "musst" ?Bernd hat geschrieben:Quatsch .. du musst nicht an die Pumpe!
ohne Frage kann man die FFB da wie dort anschliessen.
Aber dass es massive Vorteile hat, nach vorne zu gehen, sehe ich erstmal nicht.
ok, zu den Blinkerkabeln hat man es hinten weiter; aber ich glaube, man hat hinten eher mehr Platz, und man löst gerade zwei Schrauben, um an die Pumpe zu kommen.
(wieviel muss man vorne eigentlich abschrauben?)
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nabend,
Und wenn man KLIMA hat ist auch die Batteria direkt zugänglich.
Also ich habe die ganz bequem unter der Rücksitzbank angeschlossen.
Funzt auch mit der Reichweite und der Antenne unter der Rückbank. Würde das immer wieder so machen.
Gruß
Mathias
Und wenn man KLIMA hat ist auch die Batteria direkt zugänglich.
Also ich habe die ganz bequem unter der Rücksitzbank angeschlossen.
Funzt auch mit der Reichweite und der Antenne unter der Rückbank. Würde das immer wieder so machen.
Gruß
Mathias
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
palme
-
Bernd
-
Petrus
@ Bernd
Jedesmal wenn ich einen Thread öffne in dem du der letzte Schreiber warst kommt die Meldung im Browser
Aufforderung!
Bitte geben sie Benutzername und Passwort für "Bernd" auf www.tribal-crossover.de ein.
Das nervt ziemlich.
Was isn das?
Jedesmal wenn ich einen Thread öffne in dem du der letzte Schreiber warst kommt die Meldung im Browser
Aufforderung!
Bitte geben sie Benutzername und Passwort für "Bernd" auf www.tribal-crossover.de ein.
Das nervt ziemlich.
Was isn das?