Hallo ihr
Habe hier eine Fahrgestelnummer. einige von euch konnten doch mal anhand dieser das genaue produktionsdatum herrausfinden.
Wir sind bei nem kumpel ein paar umbauten am tätigen aber immerwieder stoßen wir auf ein paar baujahr bedingte probleme.
Hier mal die nummer: WAUZZZ44ZJN229210
Laut Tacho und türgriffe ist es ein NFL. Erstzulassung ist 24.03.1988
So langsam nervt es mich. Ist ein Audi 100 Avant 2,3E und wir wollen nur E-Fenster und Nebelscheinwerfer vorne einbauen. Die Stoßstange passte (Was für ein wunder). Es waren sogar stecker für die Nebels da aber kein anschluß für an den Schalter in der Mittelkonsole u.s.w.
Bevor wir beim nächsten projekt (Formhimmel) wieder ins klo packen, wollte ich nun halt vorher mal nach dem genauen Produktionsdatum fragen
Gruß Manuel
Identifizierung anhand einer Fahrgestellnummer
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
lungo
Re: Identifizierung anhand einer Fahrgestellnummer
Ay Manuel,Manuel hat geschrieben:Hallo ihr
Habe hier eine Fahrgestelnummer. einige von euch konnten doch mal anhand dieser das genaue produktionsdatum herrausfinden.
Wir sind bei nem kumpel ein paar umbauten am tätigen aber immerwieder stoßen wir auf ein paar baujahr bedingte probleme.
Hier mal die nummer: WAUZZZ44ZJN229210
Laut Tacho und türgriffe ist es ein NFL. Erstzulassung ist 24.03.1988
So langsam nervt es mich. Ist ein Audi 100 Avant 2,3E und wir wollen nur E-Fenster und Nebelscheinwerfer vorne einbauen. Die Stoßstange passte (Was für ein wunder). Es waren sogar stecker für die Nebels da aber kein anschluß für an den Schalter in der Mittelkonsole u.s.w.
Bevor wir beim nächsten projekt (Formhimmel) wieder ins klo packen, wollte ich nun halt vorher mal nach dem genauen Produktionsdatum fragen
Gruß Manuel
upss, das war ja ein ganz schneller
Lt. Akte ist der zwischen 29.02.1988 (JN224408) und 31.03.1988 (JN233438) vom Band gefallen
Demnach muß der bei Auslieferung also noch "warm" gewesen sein
edith: Ach so, wechsel von VFL zu NFL war lt. Akte bei JN 200099/JN 200100