befestigung gepäckraumabdeckung avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

befestigung gepäckraumabdeckung avant

Beitrag von Tricky Dicky »

ich schwöre, ich habe in der suche dazu nichts gefunden ;)

ich habe vom vorbesitzer eine gepäckraumabdeckung für meinen 100er avant mitbekommen. seitenwangen und rollo.
nun fehlen aber die passenden aussparungen in den seitenverkleidungen im kofferraum, bzw. lässt sich eine aufnahme vorne für die verschraubung der seitenwangen nicht finden.
brauche ich andere kofferraumverkleidungen, bzw. wo sind die verschraubungsaufnahmen für die seitenwangen der gepäckraumabdeckung?
so sehen seitenverkleidung und gepäckraumabdeckung aus:
2014-02-13 15.20.59.jpg
2014-02-13 15.21.23.jpg
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Re: befestigung gepäckraumabdeckung avant

Beitrag von fitschi »

hallo,ich fahre auch so einen avant-panzer,wenn ich morgen mal dran denke schaue ich mal nach und mache foto.....
da ich aber in moment sehr vergesslich bin, bitte folgendes: pn hier...oder facebook-friedhelm nehm-flutschi (group44 bin ich auch) pn,weil ich dann camera mitnehme,handyfotos sind immer so schlecht :D :wink:
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

alles klar.
danke!
Bommel220VAvant
Entwickler

Beitrag von Bommel220VAvant »

Tricky Dicky hat geschrieben:ich schwöre, ich habe in der suche dazu nichts gefunden ;)
... brauche ich andere kofferraumverkleidungen, bzw. wo sind die verschraubungsaufnahmen für die seitenwangen der gepäckraumabdeckung?
.. nein Du brauchst keine neuen Kofferraumverkleidungen, du kannst Deine "überarbeiten",
die Verschraubungsaufnahmen liegen hinter den Kofferaumverkleidungen.
Also die Verkeidungen ausbauen, Seitenteile anschrauben, und die Verleidungen anpassen.

Gruß
Probleme ? Wenn ich morgen aufwache und mein Kopf wäre am Teppich festgenäht, dass wären Probleme :-)
Tricky Dicky
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy

vielen dank!
das probiere ich beizeiten.
Antworten