Hauptbremszylinder NF 1988
Verfasst: 08.05.2014, 15:56
Hallo liebe Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem HBZ, wie ich in einen anderen Thread schon rausgefunden habe blockiert meiner bei starker Hitze.
Da ich ihn nun tauschen wollte habe ich mich an Gerhard gewendet und hab einen vom C4 bestellt, leider musste ich feststellen das ich
einen VFL HBZ habe, also quasi ein Anschluss links und rechts. Bei der C4 Version sind beide auf einer Seite.
Nun soll ich es zurückschicken oder lohnt sich der Aufwand das alles umzubauen das es "NFL-Gerecht" ist.
Der typ44 ist Baujahr 01/1988 und fällt noch unter der "wir nutzen VFL Teile weiter" sparte.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Adrian
ich hab ein kleines Problem mit meinem HBZ, wie ich in einen anderen Thread schon rausgefunden habe blockiert meiner bei starker Hitze.
Da ich ihn nun tauschen wollte habe ich mich an Gerhard gewendet und hab einen vom C4 bestellt, leider musste ich feststellen das ich
einen VFL HBZ habe, also quasi ein Anschluss links und rechts. Bei der C4 Version sind beide auf einer Seite.
Nun soll ich es zurückschicken oder lohnt sich der Aufwand das alles umzubauen das es "NFL-Gerecht" ist.
Der typ44 ist Baujahr 01/1988 und fällt noch unter der "wir nutzen VFL Teile weiter" sparte.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Adrian