Himmel

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
us-kaleu

Himmel

Beitrag von us-kaleu »

Hallo
Habe einen Audi 100 Baujahr 88 mit einer 2 l Maschine ich möchte dieses Auto gern länger fahren da es bald ein H-Kennzeichen bekommt
Nun zum Problem : am Himmel löst sich der Stoff,und an der Heckscheibe hängt er schon lose runter. Kann man den wieder ankleben ohne den Himmel heraus zu nehmen ? Muß aber dazu sagen das ich kein großer Schrauber bin. Danke im vorraus .
Gruß us- kaleu
AK44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Sport MC2 Front

AW: Himmel

Beitrag von AK44 »

Hallo,

nur ankleben bringt auf Dauer nicht viel, der Schaumstoff im Himmel wird schmierig und du hast dann unebenheiten. Das ist eine endlos flickerei, der Himmel muss raus und komplett neu bezogen werden. Gibt auch paar Beiträge schon dazu, einfach mal suchen.
Gruß Sebastian!
Hacki
Entwicklungsleiter

Re: Himmel

Beitrag von Hacki »

Muß aber dazu sagen das ich kein großer Schrauber bin.
Kommt noch. Du fährst nen alten Audi, führt kein weg dran vorbei. :D

Schau dir den Fred mal an: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=136930

Wenn du es wirklich schön haben willst, musst du den Himmel auszubauen und ordentlich zu renovieren.

Gruß
Audi 80 GL - 1.6l 86PS - EZ 1982 - typ 81
Audi 100 Avant 2.3E - EZ 1989 - typ 44
nerdgarage.de
Antworten