bin der bene, komme aus kärnten (klopeiner see) und studiere in wien.. bin ein jahr jünger als mein audi 100 turbo quattro
zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen.. habe eine 5 jährige schule hinter mir mit schwerpunkt automatisierungstechnik und studiere jetzt holz- und naturfasertechnologie.. hat zwar nichts mit autos zu tun, aber ich mag mein hobby auch nicht zum beruf machen
zu meinem typ44:
er hat von mir vitamin B injiziert bekommen, ein zweites taktventil und größere auslassventile.. ebenso wurde der krümmer bearbeitet und paar weitere kleine sachen, die mir nicht mehr alle einfallen
bremsen kommen in naher zukunft die hp2 rein, die ich noch auf 16" fahren kann mit 323mm scheiben und im sommer dann ttrs bremssättel, ebenso auf den 323mm scheiben, dann aber mit 17" felgen..
weitere pläne sind im nächsten jahr umbau auf 2.3l (wenn zu viel geld vorhanden 2,5l) (kolben, pleuel, block und kurbelwelle liegen schon daheim) mit vems (liegt mit allen benötigten teilen auch schon daheim)
so, das wars erstmal von meiner seite.. finde das forum echt toll! hier findet man ja wirklich fast alles
gruß,
bene