Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo,
hab mir einen "neneun" Tank vom V8 besorgt, leider ohne Benzinpume, also habe ich mir noch nachträglich eine versorgt.
Soweit so gut, nur passt Pumpe und Saugkorb irgendwie gar nicht zusammen!
Kann mir jemand sagen ob mir noch ein Adapter oder dergleichen fehlt?
Oder ob es gar die falsche Pumpe ist?
Hmm da war jemand besonders schlau und hat alles rausgenommen was geht.
Um deine Pumpe lt. Bild einsetzen zu können braucht es das "Gegenstück" in der restlich verbliebenen Halterung.
Ansonsten ist der Ansatz schon richtig, immer die gute alte 60er Pumpe verwenden.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Verdammt, ich habs gewusst!
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie sich das "Gegenstück" genau nennt?
Habe mir zwar ein paar pläne dazu im Netz angeschaut, aber direkt schlauer bin ich nicht geworden