Katzenhaare von der Hutablage entfernen + Armlehnen reinigen

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Langschläfer
Testfahrer
Testfahrer

Katzenhaare von der Hutablage entfernen + Armlehnen reinigen

Beitrag von Langschläfer »

Guten Morgen zusammen,

hat jemand einen Tip, wie ich am besten Katzenhaare von dem Stoff der Hutablage bekomme? Wollte so langsam meinen Schlitten (NFL) wieder schick machen für den Frühling, da er in der Garage steht offenen Fenstern, da hat sich wohl mal die Mietze es sich gemütlich gemacht auf der Hutablage. Auf den Fußmatten war es kein Problem die abzusaugen, aber auf der Hutablage reißt der Staubsauger gar nichts weg =(

Dann habe ich noch das Problem, dass 2 der inneren Armlehnen nicht sauber zu bekommen sind, als wenn sich da durch Feuchtigkeit was schimmeliges oder so in die Poren abgesondert hat...
Mit warmen Wasser wurde das jedenfalls nichts =( Will aber auch nicht mit irgendwelcher Chemie anfangen und mehr kaputt machen.

Schönen Gruß
mc2226
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: 1990 Audi 100 10v Turbo Quattro
Re: Katzenhaare von der Hutablage entfernen + Armlehnen rein

Beitrag von mc2226 »

zu den katzenhaaren: probiers mal mit einem fusselroller.. das sollte gut abgehn

gruß
bene
Avantle
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi 100 Avant 2,0E Kat NFL88
Audi 200 20V Avant Turbo Quattro 89
Audi 200 20V Avant Turbo Quattro 90

Beitrag von Avantle »

Langschläfer hat geschrieben:hat jemand einen Tip, wie ich am besten Katzenhaare von dem Stoff der Hutablage bekomme?
google mal nach Tornador Beast, genau das richtige.
Tschau
Avantle
Langschläfer
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Langschläfer »

Das n gutes Ding =)
Antworten