Nun ist meine Frage : Lässt sich der spiegel irgendwie zerstörungsfrei von dem Fuss trennen ? Also durch drehen in ne bestimmte Position oder so ? Danke schon mal im voraus für die Tipps
Innen Spiegel zerlegen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Öhi
- Parkwächter

- Fuhrpark: Audi 100 Typ44 2.0E 5 Zylinder Adamelloblau
Innen Spiegel zerlegen
Hallo Gemeinde, wollte heute morgen meinen Innenspiegel einstellen und plumps hatte ich ihn in der Hand. Nun habe ich mir von nen Bekannten Spiegel fest besorgt und will den wieder ankleben.
Nun ist meine Frage : Lässt sich der spiegel irgendwie zerstörungsfrei von dem Fuss trennen ? Also durch drehen in ne bestimmte Position oder so ? Danke schon mal im voraus für die Tipps
-
5-ender
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Scirocco GTX BJ 87,ATS-Cup,Klima,Servo,Automatik,EFH,Easp,Funk-ZV-Alarm !JH
Audi A6 C4 Vulkanschwarz Perl, Klima,Standheizung,Sport Leder 4xSitzheiz,4xefh,easp,Automatik,Wfs,Alarm ect
85er Trans Am 5.0L Black&Gold orginal Zustand ,Kanada Import - Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Innen Spiegel zerlegen
Hi, das is son klemmring drinnen der muss raus. Dann bekommsten vom Fuß ab.
Gruß 5-ender
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß 5-ender
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ey nicht auf dem Gulli parken, sonst kommen die Turtles nicht raus!
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Innen Spiegel zerlegen
Und achte bei Zusammenbau stets darauf nicht zustark gegen die Windschutzscheibe von innen zu drücken!
Hat mich in der Anfangszeit mitm Typ44 eine Scheibe gekostet...!
Hat mich in der Anfangszeit mitm Typ44 eine Scheibe gekostet...!
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
-
Öhi
- Parkwächter

- Fuhrpark: Audi 100 Typ44 2.0E 5 Zylinder Adamelloblau
Innen Spiegel zerlegen
So, Operation erfolgreich abgeschlossen. Habe den Spiegel aber vorher mal zerlegt, um zu sehen wie schwierig der Sicherungsring wieder einzusetzen ist. Bin zu dem Schluss gekommen, den Spiegel zusammen gebaut einzusetzen.
Alles in allem ging es sehr gut, die 40 Sekunden, die der Kleber Hersteller angibt bis er hält, kommen gut hin.
Endlich seh ich wieder wer hinter mir fährt....
Danke für die Tipps
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Alles in allem ging es sehr gut, die 40 Sekunden, die der Kleber Hersteller angibt bis er hält, kommen gut hin.
Endlich seh ich wieder wer hinter mir fährt....
Danke für die Tipps
Re: Innen Spiegel zerlegen
Ist doch egal, wer schnell fährt sieht da nicht reinÖhi hat geschrieben:So, Operation erfolgreich abgeschlossen. Habe den Spiegel aber vorher mal zerlegt, um zu sehen wie schwierig der Sicherungsring wieder einzusetzen ist. Bin zu dem Schluss gekommen, den Spiegel zusammen gebaut einzusetzen.![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich seh ich wieder wer hinter mir fährt....![]()
![]()
![]()
Danke für die Tipps
.....Hauptsache der Kleber hält jetzt
Gruß Axel.