ET-Nr. Stecker für Multifuzzi

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Phili MC
Projektleiter

ET-Nr. Stecker für Multifuzzi

Beitrag von Phili MC »

Hallo

weiß einer zufällig die ET-Nr für den Stecker am Kabelbaum wo das Multifuzzi rankommt?(200er MC1) meiner hat noch 3 einzelne kabel zum raufstecken,würd gern den passenden Stecker dort anbringen...

Gruß
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
chromgurke

Beitrag von chromgurke »

hi!
werde mal morgen die ET-nummer von meinem stecker ablesen und dir morgen posten.
goran
Audi200 turboMC

Beitrag von Audi200 turboMC »

jo das wäre nett danke
Olli W.
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch
Beitrag von Olli W. »

Für Leute mit AKNE auf´m Rechner -> Katalog Elektrische Verbindungselemente -> Steckergehäuse 4-polig.

Ich hab leider noch keine neu instaliert nach dem PC Wechsel, sonst hätt ich´s rausgesucht.

Phil,
ist das Riesenpaket bei Dir angekommen? IAT Rep.Satz lag bei.

Gruss,
Olli
Bild
+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de

"I´m an Automan, i´m made of wires, wires, wires"
Audi200 turboMC

Beitrag von Audi200 turboMC »

Hey Olli...jo liegt schön in der Garage besten dank...Mal nächste Woche in meinem Urlaub checken ob auch alles passt mit der Strebe,aber denke schon...

Wieso steht da eigentlich immer 4polig?Der Multifuzzi hat doch nur 3 Anschlüsse...*grübel*Oder bin ich wieder technisch zu unterwickelt? =)
Petrus

Beitrag von Petrus »

Hallo,

das Steckergehäuse ist zwar für 4 Stecker gedacht, aber es werden jetzt nur noch 3 verbaut.
Frühere Versionen hatten einen Anschlüss mehr.

Bei mir war mal der Multifuzzi undicht und die klebrige Kühlmittelsuppe hat sich in der glockenförmigen Gummitülle gesammelt.
Nach einiger Zeit waren die Stecker im Gehäuse und die 4 Kabel so korrodiert und weggegammelt, daß sie von alleine abfielen.

Hab dann so ein Kit bei Audi bekommen.(die Kabel waren gelb) Dort waren bereits die Kabel vorkonfektioniert. Man musste sie nur mit Kabelbindern irgendwo fest machen, da sie zu lang waren und in das braune Steckergehäuse stecken.

Ich überleg, bei meinem jetzigen NF auch die Gummitülle durchzuschneiden und wegzuwerfen.
Dann seh ich wenigstens, wenn der Multifuzzi undicht wird und das Kühlmittel kann den Stecker auch nicht mehr zerstören.
chromgurke

Beitrag von chromgurke »

hi phili, hier die versprochene ET-nummer: 893 971 974
schöne feiertage noch,
goran
Phili MC
Projektleiter

Beitrag von Phili MC »

Jo danke alles klar...dann hab ichs auch mal ordentlich =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Antworten