Anfrage Datenblatt Audi 100 turbo sport2 (S 711)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Anawand
Parkwächter
Parkwächter
Fuhrpark: Uri

Anfrage Datenblatt Audi 100 turbo sport2 (S 711)

Beitrag von Anawand »

Hallo Kollegen,

mein Bruder hat mich um Unterstützung bei der Gebrauchtwagensuche gebeten.
Ich denke etwas passendes gefunden zu haben :mrgreen:
S711.jpg
Da das Fzg aus dem Ausland stammt suche ich nun HSN/TSN und die passenden techn. Angaben für die Zulassungsstelle.
Weil Zwitter-Sondermodell fällt mir das doch nicht so einfach wie zunächst gedacht.
Als turbo frontler in Stufenheck scheint es den Wagen dann doch nicht so oft gegeben zu haben (MKB MC2). Ich tippe auf 0588-458, bin mir aber nicht sicher!?
Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?

Super wäre es natürlich, wenn jemand das Modell zufällig hat und mir ggf ein Abbild seines Fahrzeugscheins/briefs zukommen lassen kann.

Danke und Grüße, Günther
Deleted User 5197

Re: Anfrage Datenblatt Audi 100 turbo sport2 (S 711)

Beitrag von Deleted User 5197 »

Mit einer Kopie kann ich leider nicht mehr dienen, aber 458 stimmt. Das weiss ich noch von meinem.

Gruss,
Michael
Antworten