Kraftstoffleitungen C3
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pxL1991
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Kraftstoffleitungen C3
Servus,
ich bin es mal wieder.
Hat irgendjemand von euch schon mal mit der Thematik Spritleitungen auseinandergesetzt?
Meine vom Avant C3 VFL quattro NF sind zirmlich fritte und müssten mit dem Druckspeicher neu.
gibts da noch was zu kaufen oder kann man da evtl selbst was nachbiegen? Wie siehts mit den Verbindungen aus? Gibts da Fittinge?
wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
ich bin es mal wieder.
Hat irgendjemand von euch schon mal mit der Thematik Spritleitungen auseinandergesetzt?
Meine vom Avant C3 VFL quattro NF sind zirmlich fritte und müssten mit dem Druckspeicher neu.
gibts da noch was zu kaufen oder kann man da evtl selbst was nachbiegen? Wie siehts mit den Verbindungen aus? Gibts da Fittinge?
wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Audi 90 Typ 89 2.2E KV 1989
Audi 100 CS quattro Typ 44 2.3E NF VFL 1987
Audi 80 B4 Avant 1.9 TDI 1Z 1995
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443 100 89 L
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo Kevin,
ich befasse mich gerade auch mit der Thematik und bin dabei Leitungs-/Adaptersätze für die C3/C4 Baureihe zusammenzustellen, um das leidige Thema abhaken zu können. Aktuell kann ich leider nur auf C3 NF Fronti mit Druckspeicher, C4 Fronti und C4 quattro zurückgreifen.
Ich meine auch gesehen zu haben, dass es die Leitungen zum Teil noch bei der Tradition gibt, diese dann aber ein kleines Vermögen kosten.
LG Max
ich befasse mich gerade auch mit der Thematik und bin dabei Leitungs-/Adaptersätze für die C3/C4 Baureihe zusammenzustellen, um das leidige Thema abhaken zu können. Aktuell kann ich leider nur auf C3 NF Fronti mit Druckspeicher, C4 Fronti und C4 quattro zurückgreifen.
Ich meine auch gesehen zu haben, dass es die Leitungen zum Teil noch bei der Tradition gibt, diese dann aber ein kleines Vermögen kosten.
LG Max
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pxL1991
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Re: Kraftstoffleitungen C3
das hört sich ja spannend an 
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo,
da ich sowohl an meinem C3 (mit originalteilen), als schon an unseren C4 (mit Eigenbauleitungen) die Kraftstoffleitungen unterm Fahrzeug ersetzt habe, hier meine Empfehlung:
-> ATE ATE 24.8134-0580.1 Bremsleitung 8mm (5m Ring)
-> Fitting: Überwurfschraube in 8mm
-> Fitting: Schneidringverbinder 8mm
An Werkzeug:
- Rohrschneider für Bremsleitungen
sehr hilfreich:
-> Rohrbiegezange
Wer es absolut original heben möchte, der benötigt ein
-> Bördelgerät mit Formstück für 8mm
Dann kann man sämtliche originalen Verschraubungen beibehalten - außer beim Druckspeicher. Hier habe ich es mit Schneidringverschraubung gelöst.
Alle Halterungen sollte man ausbauen und im Ultraschallgerät (oder in der ausrangierten Spülmaschine) reinigen.
Der Aufwand für die originalen Leitungen war bei meinem 10/87er Audi 100 sogar größer als bei den selbst angefertigten in den C4, da das originale Ersatzteil gekürzt und gebördelt werden musste und die Radien passten meist nicht.
Ohne Ausbau des Lenkgetriebes ist es auch sehr schwierig die originalen Leitungen in den Motorraum zu bekommen. Meist genügt es die Leitungen ab Verbindungsstück (im Bereich A-Säule) bis zum Ende Unterboden zum Druckspeicher zu ersetzen.
Alle bisher reparierten Fahrzeuge sind absolut "dicht" und der Aufwand ist überschaubar.
Sofern man das Werkzeug hat, kommt man mit 40-50€ beim Eigenbau hin.
Gruß Stefan
da ich sowohl an meinem C3 (mit originalteilen), als schon an unseren C4 (mit Eigenbauleitungen) die Kraftstoffleitungen unterm Fahrzeug ersetzt habe, hier meine Empfehlung:
-> ATE ATE 24.8134-0580.1 Bremsleitung 8mm (5m Ring)
-> Fitting: Überwurfschraube in 8mm
-> Fitting: Schneidringverbinder 8mm
An Werkzeug:
- Rohrschneider für Bremsleitungen
sehr hilfreich:
-> Rohrbiegezange
Wer es absolut original heben möchte, der benötigt ein
-> Bördelgerät mit Formstück für 8mm
Dann kann man sämtliche originalen Verschraubungen beibehalten - außer beim Druckspeicher. Hier habe ich es mit Schneidringverschraubung gelöst.
Alle Halterungen sollte man ausbauen und im Ultraschallgerät (oder in der ausrangierten Spülmaschine) reinigen.
Der Aufwand für die originalen Leitungen war bei meinem 10/87er Audi 100 sogar größer als bei den selbst angefertigten in den C4, da das originale Ersatzteil gekürzt und gebördelt werden musste und die Radien passten meist nicht.
Ohne Ausbau des Lenkgetriebes ist es auch sehr schwierig die originalen Leitungen in den Motorraum zu bekommen. Meist genügt es die Leitungen ab Verbindungsstück (im Bereich A-Säule) bis zum Ende Unterboden zum Druckspeicher zu ersetzen.
Alle bisher reparierten Fahrzeuge sind absolut "dicht" und der Aufwand ist überschaubar.
Sofern man das Werkzeug hat, kommt man mit 40-50€ beim Eigenbau hin.
Gruß Stefan
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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Re: Kraftstoffleitungen C3
StefanS hat geschrieben: ↑12.11.2023, 16:43 Hallo,
da ich sowohl an meinem C3 (mit originalteilen), als schon an unseren C4 (mit Eigenbauleitungen) die Kraftstoffleitungen unterm Fahrzeug ersetzt habe, hier meine Empfehlung:
-> ATE ATE 24.8134-0580.1 Bremsleitung 8mm (5m Ring)
-> Fitting: Überwurfschraube in 8mm
-> Fitting: Schneidringverbinder 8mm
An Werkzeug:
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sehr hilfreich:
-> Rohrbiegezange
Wer es absolut original heben möchte, der benötigt ein
-> Bördelgerät mit Formstück für 8mm
Dann kann man sämtliche originalen Verschraubungen beibehalten - außer beim Druckspeicher. Hier habe ich es mit Schneidringverschraubung gelöst.
Alle Halterungen sollte man ausbauen und im Ultraschallgerät (oder in der ausrangierten Spülmaschine) reinigen.
Der Aufwand für die originalen Leitungen war bei meinem 10/87er Audi 100 sogar größer als bei den selbst angefertigten in den C4, da das originale Ersatzteil gekürzt und gebördelt werden musste und die Radien passten meist nicht.
Ohne Ausbau des Lenkgetriebes ist es auch sehr schwierig die originalen Leitungen in den Motorraum zu bekommen. Meist genügt es die Leitungen ab Verbindungsstück (im Bereich A-Säule) bis zum Ende Unterboden zum Druckspeicher zu ersetzen.
Alle bisher reparierten Fahrzeuge sind absolut "dicht" und der Aufwand ist überschaubar.
Sofern man das Werkzeug hat, kommt man mit 40-50€ beim Eigenbau hin.
Gruß Stefan
mega beitrag danke
kannst du mir per pn die links schicken was ich bestellen muss?
Mit freundlichen Grüßen
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Audi 100 CS quattro Typ 44 2.3E NF VFL 1987
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- Fussel
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo Stefan,
die Arbeit hab ich auch noch vor mir: neue Leitungen vom Tank bis zum Tausch der Einspritzverntile. Den Druckspeicher für den NFL Avant Quattro NF2 hab ich schon gekauft. Neben der Stahlleitung, was ja original auch verwendet wurde, gibt es noch die Möglichkeit mit Polyamid oder aber mit DASH Leitungen. Mit den Stahlleitungen wird es um einiges günstiger, die DASH-Leitungen bzw dessen Verschraubungen aus dem Motorsport sind nicht gerade günstig.
Dürfen die Stahlleitungen beim Kraftstoff eigentlich gegen Kupfer getauscht werden? Bei den Bremsleitungen gibt es ja nur einen Hersteller für Kunifer-Leitungen, der eine ABE hat.
Den Link von Autoteile Plauen hatte ich mir schonmal gespeichert: Autoteile Plauen - Kraftstoffsystem. Ich hatte auch mal eine Teileübersicht aus einer anderen Quellen, finde sie aber gerade nicht mehr
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
die Arbeit hab ich auch noch vor mir: neue Leitungen vom Tank bis zum Tausch der Einspritzverntile. Den Druckspeicher für den NFL Avant Quattro NF2 hab ich schon gekauft. Neben der Stahlleitung, was ja original auch verwendet wurde, gibt es noch die Möglichkeit mit Polyamid oder aber mit DASH Leitungen. Mit den Stahlleitungen wird es um einiges günstiger, die DASH-Leitungen bzw dessen Verschraubungen aus dem Motorsport sind nicht gerade günstig.
Dürfen die Stahlleitungen beim Kraftstoff eigentlich gegen Kupfer getauscht werden? Bei den Bremsleitungen gibt es ja nur einen Hersteller für Kunifer-Leitungen, der eine ABE hat.
Den Link von Autoteile Plauen hatte ich mir schonmal gespeichert: Autoteile Plauen - Kraftstoffsystem. Ich hatte auch mal eine Teileübersicht aus einer anderen Quellen, finde sie aber gerade nicht mehr
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Re: Kraftstoffleitungen C3
Moin,
also ich habe am 200er auch die Benzinleitungen neu gemacht.
Habe alle Leitungen und Fittinge in Kunifer vom Korrossionschutzdepot genommen!
Auch das Bördelgerät (Semiprofi) hab ich von da.
Vorteil der Kuniferleitungen ist auch das sie sich einfacher verlegen lassen.
Der 200er war mittlweile bei drei verschiedenen TÜV Prüfern und es hat keinen gestört.
Gruß Jan
also ich habe am 200er auch die Benzinleitungen neu gemacht.
Habe alle Leitungen und Fittinge in Kunifer vom Korrossionschutzdepot genommen!
Auch das Bördelgerät (Semiprofi) hab ich von da.
Vorteil der Kuniferleitungen ist auch das sie sich einfacher verlegen lassen.
Der 200er war mittlweile bei drei verschiedenen TÜV Prüfern und es hat keinen gestört.
Gruß Jan
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Danke für deinen BeitragProzac hat geschrieben: ↑12.11.2023, 23:46 Moin,
also ich habe am 200er auch die Benzinleitungen neu gemacht.
Habe alle Leitungen und Fittinge in Kunifer vom Korrossionschutzdepot genommen!
Auch das Bördelgerät (Semiprofi) hab ich von da.
Vorteil der Kuniferleitungen ist auch das sie sich einfacher verlegen lassen.
Der 200er war mittlweile bei drei verschiedenen TÜV Prüfern und es hat keinen gestört.
Gruß Jan
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo zu@mmen,
Die Liste soll für einen Vorfacelift NF Limousine passen - ob sich für einen Facelift NF2 die Anschlüsse geändert haben, kann ich allerdings nicht sagen...
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin heute durch Zufall fündig geworden, siehe Anhang. Die Teile gibt es alle bei Hydraulik-Schlauch24. Allerdings keine Gewähr auf Vollständig- und Richtigkeit!
Die Liste soll für einen Vorfacelift NF Limousine passen - ob sich für einen Facelift NF2 die Anschlüsse geändert haben, kann ich allerdings nicht sagen...
Quattrogetriebene Grüße, Fussel
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- Fuhrpark: 2000 - 2004: Passat 35i Limo und Kombi
2006 - 2008: Audi S2 Coupe
2009 - 2010: Audi 200 quattro 20V Blaumetallic
2010 - 2012: Audi V8
2014 - heute: A4 1,8T quattro 20V
Der Alle überlebt:
2008 - heute: Audi 200 quattro 20V Pantherometallic - Wohnort: Neuendorf
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Ich habe auch lange überlegt ob ich Kupfer oder Plastik nehmen soll.
Am Ende bin ich bei Plastik gelandet weil es einfacher zu verarbeiten ist, der Auspuff nicht so nah ist und es grad auf Lager war. Für den hinteren Bereich ist es ok.
Ich würde beim nächsten Mal jedoch Kupfer nehmen weil es sich bei unterschiedlichen Temperaturen nicht so ausdehnt und steifer ist.
Die Muffen sind vom Hydraulik Service der mir auch den flexiblen Schlauch am Tank auf das alte Ringauge gepresst hat.
Am Ende bin ich bei Plastik gelandet weil es einfacher zu verarbeiten ist, der Auspuff nicht so nah ist und es grad auf Lager war. Für den hinteren Bereich ist es ok.
Ich würde beim nächsten Mal jedoch Kupfer nehmen weil es sich bei unterschiedlichen Temperaturen nicht so ausdehnt und steifer ist.
Die Muffen sind vom Hydraulik Service der mir auch den flexiblen Schlauch am Tank auf das alte Ringauge gepresst hat.
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente.
Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
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pxL1991
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Danke für deine hilfe
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matze
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Kunifer biure kein kupfer nehmen
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Das meinte ich mit Kupfer.
Reines Kupfer ist ruck zuck grün.
MfGG.
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VW T4 2.8 VR6
VW Golf 5 1.4
Re: Kraftstoffleitungen C3
Guten Abend zusammen.
Ich habe an meinem Audi leider das gleiche Problem: Die Leitungen von der Benzinpumpe zum Druckspeicher und die vom Druckspeicher zur 1. Verschraubung der Leitungen zum Motor sind längst überfällig und müssen ersetzt werden.
Hier in dem Thread bin ich auf die Seite von Autoteile-Plauen fündig geworden jedoch macht das "passend für den Audi 100 kit" keinen Sinn da die Leitung von der Benzinpumpe zum DS am DS einen M16er Gewinde hat, das im kit beschriebene jedoch M14 entspricht.
Link zum Kit: klick mich!https://www.autoteile-plauen.de/artikel-898.htm[/longurl]
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kit oder kennt einen anderen Weg nicht die 70€ bei Audi Tradition für einen Schlauch zu zahlen?
Schönen Abend und FG lenny021112
Ich habe an meinem Audi leider das gleiche Problem: Die Leitungen von der Benzinpumpe zum Druckspeicher und die vom Druckspeicher zur 1. Verschraubung der Leitungen zum Motor sind längst überfällig und müssen ersetzt werden.
Hier in dem Thread bin ich auf die Seite von Autoteile-Plauen fündig geworden jedoch macht das "passend für den Audi 100 kit" keinen Sinn da die Leitung von der Benzinpumpe zum DS am DS einen M16er Gewinde hat, das im kit beschriebene jedoch M14 entspricht.
Link zum Kit: klick mich!https://www.autoteile-plauen.de/artikel-898.htm[/longurl]
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kit oder kennt einen anderen Weg nicht die 70€ bei Audi Tradition für einen Schlauch zu zahlen?
Schönen Abend und FG lenny021112
Nicht schön, aber selten 
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Fahre seit 2007 8mm Cu Rohr. Da sind Heizölleitungen vom Heizungsmann.
Ja, sie werden grün.
Lassen sich leicht verarbeiten und die alten Muffen nehmen und bördeln.
Tüv ist kein Problem (Audi B3 PM).
Kann sein, dass die anderen Lösungen besser sind.
Ja, sie werden grün.
Lassen sich leicht verarbeiten und die alten Muffen nehmen und bördeln.
Tüv ist kein Problem (Audi B3 PM).
Kann sein, dass die anderen Lösungen besser sind.
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
88
B7
8L
PD 02 Paris-Dakar
3B Kraft durch Feinstaub
SDAH 750
WcMcqPmAbtAfnAhf
MC mit vitamin T (2,6bar)
3uAatAajAkm...DmxDea
Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
Kein Mitglied im Langhaarverein!
Aber Langglied im Mithaarverein!
§175: Früher war es verboten, heute ist es legal, wenn es Pflicht wird, werde ich auswandern!
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SDAH 750
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Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut?
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Daniel Turbo10V
- Testfahrer

- Beiträge: 312
- Registriert: 25.01.2022, 20:39
- Fuhrpark: AUDI 100 Komfort 2,3E Limo MKB:NF EZ.4/90 Cheyenrotperleffekt
AUDI 200 20V Limo MKB:3B EZ. 1990 perlmuttweiß )
AUDI 200 10V Turbo Fronti Limo MKB:MC(1)EZ. 4/88 Steingraumetallic(Aufbau beendet 11/22)
AUDI 100 2,3E Limo zermattsilber - Wohnort: 42551 Velbert
Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo,
ich fahre auch seit etwa 2005 8mm Kupferrohr(Heizölleitung). Nach dem biegen in Position am Fahrzeug wieder demontiert, angeschliffen, grundiert, grün lackiert, 2- Schichten Klarlack drauf und seitdem keinerlei Probleme. Ich denke das mit dem lackieren nach dem biegen in Position ist wichtig damit der Lack nicht "bricht". Enden gebördelt und vorher die Überwürfe drauf. Beim TÜV nie Probleme gehabt auch nicht mit Undichtigkeit.
Vor 2 Wochen noch bei einem Bekannten am Opel komplett gemacht. Alles Problemlos...
Gruß Daniel
ich fahre auch seit etwa 2005 8mm Kupferrohr(Heizölleitung). Nach dem biegen in Position am Fahrzeug wieder demontiert, angeschliffen, grundiert, grün lackiert, 2- Schichten Klarlack drauf und seitdem keinerlei Probleme. Ich denke das mit dem lackieren nach dem biegen in Position ist wichtig damit der Lack nicht "bricht". Enden gebördelt und vorher die Überwürfe drauf. Beim TÜV nie Probleme gehabt auch nicht mit Undichtigkeit.
Vor 2 Wochen noch bei einem Bekannten am Opel komplett gemacht. Alles Problemlos...
Gruß Daniel
"Wer sagt das alte Autos und Motorräder fahren billig und einfach sein muss? "
Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo Daniel,Daniel Turbo10V hat geschrieben: ↑25.02.2024, 15:23 Hallo,
ich fahre auch seit etwa 2005 8mm Kupferrohr(Heizölleitung). Nach dem biegen in Position am Fahrzeug wieder demontiert, angeschliffen, grundiert, grün lackiert, 2- Schichten Klarlack drauf und seitdem keinerlei Probleme. Ich denke das mit dem lackieren nach dem biegen in Position ist wichtig damit der Lack nicht "bricht". Enden gebördelt und vorher die Überwürfe drauf. Beim TÜV nie Probleme gehabt auch nicht mit Undichtigkeit.
Vor 2 Wochen noch bei einem Bekannten am Opel komplett gemacht. Alles Problemlos...
Gruß Daniel
warum dann nicht gleich die Lösung mit der ATE Bremsleitung? Nur weil sich das Kupfer leichter biegen lässt?
Ich werde jetzt auch den dritten C4 mit ATE Bremsleitung neu machen - am C3 sind die ATE Benzinleitungen mittlerweile auch schon wieder 16 Jahre drin... .
Gruß Stefan
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Eben, einmal vernünftig und original machen, hält wieder 30 Jahre...StefanS hat geschrieben: ↑25.02.2024, 15:32Hallo Daniel,Daniel Turbo10V hat geschrieben: ↑25.02.2024, 15:23 Hallo,
ich fahre auch seit etwa 2005 8mm Kupferrohr(Heizölleitung). Nach dem biegen in Position am Fahrzeug wieder demontiert, angeschliffen, grundiert, grün lackiert, 2- Schichten Klarlack drauf und seitdem keinerlei Probleme. Ich denke das mit dem lackieren nach dem biegen in Position ist wichtig damit der Lack nicht "bricht". Enden gebördelt und vorher die Überwürfe drauf. Beim TÜV nie Probleme gehabt auch nicht mit Undichtigkeit.
Vor 2 Wochen noch bei einem Bekannten am Opel komplett gemacht. Alles Problemlos...
Gruß Daniel
warum dann nicht gleich die Lösung mit der ATE Bremsleitung? Nur weil sich das Kupfer leichter biegen lässt?
Ich werde jetzt auch den dritten C4 mit ATE Bremsleitung neu machen - am C3 sind die ATE Benzinleitungen mittlerweile auch schon wieder 16 Jahre drin... .
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Re: Kraftstoffleitungen C3
Hallo zusammen,
viele Wege führen zum Ziel, und es gibt nunmal nicht nur richtig oder falsch...
Mein Wunschmaterial wäre ja Niro gewesen, aber die Überwürfe gab es nur in verzinkt...Und das verträgt sich auf Dauer garantiert nicht.
Leider hielt die "Werksbenzinleitung" nur von 1990- 2004, also 14 Jahre. Die ATE Lösung kannte ich bis jetzt gar nicht.
Gruß Daniel
viele Wege führen zum Ziel, und es gibt nunmal nicht nur richtig oder falsch...
Mein Wunschmaterial wäre ja Niro gewesen, aber die Überwürfe gab es nur in verzinkt...Und das verträgt sich auf Dauer garantiert nicht.
Leider hielt die "Werksbenzinleitung" nur von 1990- 2004, also 14 Jahre. Die ATE Lösung kannte ich bis jetzt gar nicht.
Gruß Daniel
"Wer sagt das alte Autos und Motorräder fahren billig und einfach sein muss? "