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pffffffffffffffffffff erledigt
Verfasst: 26.04.2006, 14:12
von palme
gestern abend , fahr gerade von der arbeit heim, hörte ich bei jedem gangwechsel, beim hochschalten ein pfff ( wie ein popp off ) fahre aber nen MC.....
dafür zeigt mir der bc nur noch 1bar ladedruck an ( so fährt es sich auch ....)

warum ??????????? warum immer wenn ich keine zeit zum richten habe???? ( und es nach tagen voller sonnenschein

zum regnen beginnt ????)

jammern beiseite.. an was liegts ??

Verfasst: 26.04.2006, 14:13
von Karl S.
Ahoi,
sehr wahrscheinlich ist dir der Schlauch vom LLK zur Drosselklappe geplatzt. Einfach mal ausbauen und nachschauen.
Könnte natürlich auch der LLk selbst sein.
Grüßle
Karl
Verfasst: 26.04.2006, 14:15
von cabriotobi
Denke auch an den Schlauch, übliche Schwachstelle.
Zum Freundlichen gehen, 60 Euros da lassen, neuen Schlauch mitnehmen und einbauen und wieder grinsen
Aber schau zuvor, ob es der Schlauch ist, bau den aus und schau mal an der Unterseite, da müsste der Schlauch jetzt kaputt sein.
Gruß
Tobi
Verfasst: 26.04.2006, 14:15
von palme
[quote="Karl S."]Ahoi,
sehr wahrscheinlich ist dir der Schlauch vom LLK zur Drosselklappe geplatzt. Einfach mal ausbauen und nachschauen.
Könnte natürlich auch der LLk selbst sein.
Grüßle
Karl[/quot
ma kuckn.......
Verfasst: 26.04.2006, 14:21
von palme
Palme hat geschrieben:Karl S. hat geschrieben:Ahoi,
sehr wahrscheinlich ist dir der Schlauch vom LLK zur Drosselklappe geplatzt. Einfach mal ausbauen und nachschauen.
Könnte natürlich auch der LLk selbst sein.
Grüßle
Karl[/quot
ma kuckn.......
stimmt....... letzte woche war das ding noch ganz..... innen zumindest .... außen waren leichte ermüdungserscheinungen....
jetzt isser tod.... sein kleines schwarzes herz steht stilll
hat jemand ne teilenummer? dann hat chris ( mein persönlicher vag lagerarbeiter ) nicht so viel zu tun
Verfasst: 26.04.2006, 14:23
von cabriotobi
034 145 720
Oder hier nochmal nachlesen
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=16717
Gruß
Tobi
Verfasst: 26.04.2006, 14:28
von palme
mille grazie.... schon bestellt , ist morgen früh da
Verfasst: 26.04.2006, 14:55
von kpt.-Como
Hmmmmm wenn ich das so lese, habe ich auch das "Gefühl" das es der Schlauch zur Drosselklappe bei meinem 3B sein könnte!
Oder kann das da garnich sein?
Gebt mir doch bitte nochmal den Link wo man genau die Preise bekommt wenn ich nur die Teilenummer eingebe.
Seit letztem Abstzurz sind ja ALLE meine Favoriten WEG.
Verfasst: 26.04.2006, 15:02
von Friese
Verfasst: 26.04.2006, 15:11
von kpt.-Como
DANKE Mathias!
und so schnell

Verfasst: 26.04.2006, 15:19
von cabriotobi
kpt.-Como hat geschrieben:Hmmmmm wenn ich das so lese, habe ich auch das "Gefühl" das es der Schlauch zur Drosselklappe bei meinem 3B sein könnte!
Oder kann das da garnich sein?
Gebt mir doch bitte nochmal den Link wo man genau die Preise bekommt wenn ich nur die Teilenummer eingebe.
Seit letztem Abstzurz sind ja ALLE meine Favoriten WEG.
Wenigstens gehts net nur mir so
Musste auch erst wieder alles suchen
Gruß
Tobi
Verfasst: 27.04.2006, 10:45
von palme
juhuuuuuuuuuuu
er läuft wieder .... preis war auch in ordnung .. 51€ incl..
Verfasst: 27.04.2006, 10:49
von Robbie
dazu muß ich mal dumm fragen:
als meiner geplatzt war war ein extrem deutlicher leistungsabfall.
außerdem zieht man das auch schön weil das ding wie ne kondervendose aufgerissen ist.
war das bei dir dann auch so?
Verfasst: 27.04.2006, 10:56
von kpt.-Como
Palme hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuu
er läuft wieder .... preis war auch in ordnung .. 51€ incl..
habe für meinen "erstmal" einen gebrauchten geordert, denn der NEUE soll 70,99 Euronen kosten.
Brauchte nicht mal Drucktest machen, den nach demontage des Druckschlauches (035 145 720A) war das Loch unübersehbar.
War hier nich mal 'ne Sammelbestellung für die VanAir Schläuche für'n 3B? grübelgrübel
Verfasst: 27.04.2006, 11:10
von palme
Robbie hat geschrieben:dazu muß ich mal dumm fragen:
als meiner geplatzt war war ein extrem deutlicher leistungsabfall.
außerdem zieht man das auch schön weil das ding wie ne kondervendose aufgerissen ist.
war das bei dir dann auch so?
den leistungsabfall hab ich schon die letzten tage leicht bemerkt aber als es beim schalten nen geilen sound gab ( dafür die beschleunigung fehlte ) war die leistung voll weg
der schlauch war icht ganz ab ... nur untenrum
Verfasst: 27.04.2006, 11:12
von palme
kpt.-Como hat geschrieben:Palme hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuu
er läuft wieder .... preis war auch in ordnung .. 51€ incl..
habe für meinen "erstmal" einen gebrauchten geordert, denn der NEUE soll 70,99 Euronen kosten.
Brauchte nicht mal Drucktest machen, den nach demontage des Druckschlauches (035 145 720A) war das Loch unübersehbar.
War hier nich mal 'ne Sammelbestellung für die VanAir Schläuche für'n 3B? grübelgrübel

bring deinem vag händler mal ne brotzeit mit und die preise purzeln...
geb ich dir... gibst du mir....
Verfasst: 27.04.2006, 11:24
von kpt.-Como
Palme hat geschrieben:kpt.-Como hat geschrieben:Palme hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuu
er läuft wieder .... preis war auch in ordnung .. 51€ incl..
habe für meinen "erstmal" einen gebrauchten geordert, denn der NEUE soll 70,99 Euronen kosten.
Brauchte nicht mal Drucktest machen, den nach demontage des Druckschlauches (035 145 720A) war das Loch unübersehbar.
War hier nich mal 'ne Sammelbestellung für die VanAir Schläuche für'n 3B? grübelgrübel

bring deinem vag händler mal ne brotzeit mit und die preise purzeln...
geb ich dir... gibst du mir....
Nee nee DAS ist schon der ORGINALPREIS!
Gib
hier mal die Teilenummer (035 145 720A) ein und Du wirst staunen.

Verfasst: 27.04.2006, 11:32
von palme
krasses pferd ...
hab auf meiner rechnung teilenummer 034 145720 incl 53,24€
schwarz auf weiß
netto 45,90€
ups . hab mich mit 51€ vertan
Verfasst: 27.04.2006, 11:43
von cabriotobi
Der Käptn braucht ja auch nen anderen da 20V
Deswegen is der teurer
Gruß
Tobi
Verfasst: 27.04.2006, 11:52
von palme
cabriotobi hat geschrieben:Der Käptn braucht ja auch nen anderen da 20V
Deswegen is der teurer
Gruß
Tobi
und schon wieder was gelernt....
