goran
für nichtchecker wie mich:wie funzt das lichtupdate?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
chromgurke
für nichtchecker wie mich:wie funzt das lichtupdate?
ich würde gerne von euch versierten audianern wissen, wie das lichtupdate funktioniert? wieso ist das licht heller, wenn man das update einbaut. die funktionsweise ist mir leider nicht janz klar
goran
goran
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
bemüh doch bitte mal die suche, sollte sehr viel zu suchen sein.
ganz kurz: ohne update-> läuft der gesamte strom übern schalter und verliert dadurch unter anderem an spannung und der schalter wird langsam aber sicher gebraten.
mit update-> läuft lediglich eine schaltspannung über den schalter, der "dampf" geht übers relais und verliert dadurch nicht mehr so viel, und der schalter wird geschont.
aber such ruhig, und schau auf´m olli w. seiner seite, der hats erfunden
mfg lomp
bemüh doch bitte mal die suche, sollte sehr viel zu suchen sein.
ganz kurz: ohne update-> läuft der gesamte strom übern schalter und verliert dadurch unter anderem an spannung und der schalter wird langsam aber sicher gebraten.
mit update-> läuft lediglich eine schaltspannung über den schalter, der "dampf" geht übers relais und verliert dadurch nicht mehr so viel, und der schalter wird geschont.
aber such ruhig, und schau auf´m olli w. seiner seite, der hats erfunden
mfg lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht