... und piepst...und piepst.....
laut bc ist zu wenig bremsflüssigkeit im ausgleichsbehälter....
stimmt aber nicht...
habs kabel schon abgesteckt und er piepst immer noch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
ja, das lichtlein leuchtet... in wunderschönem rot...Mike NF hat geschrieben:geht das (!) an ? guck auch mal bremsbeläge und mach mal spasshalber nen druckspeichertest.
Gruß
der mike
piepst auch ohne bremsen .... manchmal gleich nach dem losfahren, manchmal erst nach 2kmRobbie hat geschrieben:wieso bremsFLÜSSIGKEIT?
ist das nicht das normale bremssymbol. check die bremsbeläge ob die am ende sind und piepst es nur beim bremsen? dann könnte es auch der Druckspeicher sein.
wasn das fürn wagen?
abs hat damit aber nichts zu tun?!
Petrus hat geschrieben:Hallo,
Hydraulikölstand i.O.??
Könnte der DS sein, aber auch die Servopumpe.
Aber höchstwahrscheinlich der DS.![]()
Hier der Test.
http://audi100.selbst-doku.de/Main/Serv ... 4rkerPumpe
Robbie hat geschrieben:bei mir piepst es ja nicht, das isses jaerst wenn ich "dauer trampel" mache
bremspedal ist eben nur hart.
aber auch wenns ohne bremsen piepst?*mhh*
hast du hydraulikölverlust irgendwo? paar tropfen?
138€ inkl. versand für den DS.
http://homepage.internet.lu/customautocraft/main.htm
(email an Paul genügt)
meiner müßte nächste woche kommen.
dann noch schön den schlauch für 70€ wechseln und gut ist. wenn es DAS ist! fühl mal an dem hochdruckschlauch (der zum druckspeicher geht)
meiner war ab und zu nass. lasse den wagen jetzt erstmal stehen bevor der DS nicht kommt. nachher ist der schlauch undicht oder verstopft, dann zerlegts mir noch die hydraulikpumpe.
hoff lieber mal das es dein DS ist und nicht die hydropumpe![]()
auch 138€ sind nicht wenig aber ne neue hydraulikpumpe ist deutlich teurer. ansonsten audinarren, der überarbeitet die für 80€.
aber DS wechslen ist deutlich einfacher als die hydraulikpumpe
aber ich sags lieber mal: ich kanns auch nicht beurteilen was es ist !
bremsverschleißanzeige ist auch: (o) in gelb. nach dem "!"
was ist wenn du mit zündung alles checkst? (3 sek den stift reindrücken bis er alles durchkontrolliert) sagt er dann OK oder auch "!"???