Talk: Mein (oller) RT bleibt noch erhalten
Verfasst: 21.05.2006, 21:56
Hallo liebe Zielgruppe,
mein RT hat es nun geschafft. ATU hat für über 800 Euro meinen Krümmer und die Federbeinlager gewechselt und geTÜVt.
Der Kassierer grinste mich noch an und meinte "Das sind uns die liebsten Autos!". Die haben anscheinend an dem alten Gammelkarren die halbe Filiale Meschede saniert.
Aber was soll's? Der Wagen sieht zwar abgewrackt aus, die Lenkung tropft ein klein wenig, aber er hat neue Radlager, einen neuen Druckspeicehr, neuen Hauptbremszylinder und neue Sportstoßdämpfer (Ultra SR von Kayaba) in den letzten 20 Minaten erhalten.
Ich denke nicht, daß ich für 800 Euro ein besseres Alltagsauto bekommen hätte. Zumal habe ich noch Reifen, einen Gepäckträger und und und.
Also, an alle, die meinen RT schlachte wollten wollten: Kommando zurück, ich fahre ihn weiter...
Bis dennemal
Andreas
mein RT hat es nun geschafft. ATU hat für über 800 Euro meinen Krümmer und die Federbeinlager gewechselt und geTÜVt.
Der Kassierer grinste mich noch an und meinte "Das sind uns die liebsten Autos!". Die haben anscheinend an dem alten Gammelkarren die halbe Filiale Meschede saniert.
Aber was soll's? Der Wagen sieht zwar abgewrackt aus, die Lenkung tropft ein klein wenig, aber er hat neue Radlager, einen neuen Druckspeicehr, neuen Hauptbremszylinder und neue Sportstoßdämpfer (Ultra SR von Kayaba) in den letzten 20 Minaten erhalten.
Ich denke nicht, daß ich für 800 Euro ein besseres Alltagsauto bekommen hätte. Zumal habe ich noch Reifen, einen Gepäckträger und und und.
Also, an alle, die meinen RT schlachte wollten wollten: Kommando zurück, ich fahre ihn weiter...
Bis dennemal
Andreas