Hallo Leute!
Gestern bermerkte ich, dass unser C3 Sport Öl tropft. Ich suchte und fand vorn am Motor, so grob zwischen Riemenscheibe und Lichtmaschine, einen Geber, aus dem es mächtig tropft. Da mein AAR (glaube ich) diesen Geber nicht hat, vermute ich, dass er für das Zusatzinstrument "Öltemperatur" zuständig ist. Liege ich da richtig? Und hat einer die Teilenummer griffbereit?
Vielen Dank im Voraus!
Adios
Michael
[Erledigt] Öltemperaturgeber?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- MainzMichel
- Projektleiter
[Erledigt] Öltemperaturgeber?
Zuletzt geändert von MainzMichel am 23.05.2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Hi, das müßte der Öltemperaturgeber sein, Teilenummer 035 919 521 B, kostet ca. 15 Euro. 
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
- MainzMichel
- Projektleiter