Weiß jmd. was ich bei einem Motorenumbau (NF --> KG) für die Behörden alles brauche?
Gruß
Mario
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Also, es gab den KG offenbar auch ab Werk, d.h. bei Auslieferung, mit nachgerüstetem G-Kat, das war dann aber immer noch ein KG.cabriotobi hat geschrieben:Deswegen bleibt der Motor trotzdem aus einem älteren Fahrzeug und das wird dir Probleme machen.
*der den KG nur serienmäßig ohne Kat kennt, da mit Kat doch der MKB geändert wurde*
neinAndré hat geschrieben:gibt es NFL-KGs
ja.oder wurde mit dem Facelift auch der Motor (endgültig) von KG auf 1B gewechselt? (das aber nur am Rande)
Ist nicht immer gesagt, dass er nur 54er Sättel hat, die hatte er nur bis zum VFL, die NFL haben zu 80% die G60 Doppelkolbenbremse, genauso wie die MC's ab 88kardan87 hat geschrieben:Hallo!
Also, ich war heute beim TÜV. Der war ganz locker und hat gemeint, daß der Umbau eigentlich Problem ist, da es dieselbe Karosserie sei. Ich müsste nur schauen, daß die Bremsen und das Fahrwerk für 134KW geeignet sind. Jetzt bin ich erleichtert, da ich ruhigen Gewissens mit der Arbeit anfangen kann.![]()
Ach übrigens, der 200T hat vorne "nur" 54er Sättel...
Grüße
Mario