Volllastschalter wechsel beim MC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
...timmy..
Volllastschalter wechsel beim MC
Hallo
will morgen den Volllastschalter an meinem MC wechseln, habe dazu noch eine frage...
Wenn ich ihn auf die Welle schiebe und in leerlaufposition ausrichte zum anschrauben,muss ich ihn soweit drehen bis das "klick" in leerlaufposition ertönt? Also drehen bis zum anschlag wo es "klick" macht,festhalten und befestigen?Oder so dass er vorm "klick" befestigt wird`?
Dazu ergibt sich gleich meine andere frage,was schaltet er bei dem "klick" genau?
Mfg
will morgen den Volllastschalter an meinem MC wechseln, habe dazu noch eine frage...
Wenn ich ihn auf die Welle schiebe und in leerlaufposition ausrichte zum anschrauben,muss ich ihn soweit drehen bis das "klick" in leerlaufposition ertönt? Also drehen bis zum anschlag wo es "klick" macht,festhalten und befestigen?Oder so dass er vorm "klick" befestigt wird`?
Dazu ergibt sich gleich meine andere frage,was schaltet er bei dem "klick" genau?
Mfg
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
-
q-turbo
Also nochmal langsam
Hi Leute
Wie soll man das jetzt machen? Bis zum "Klick" und dann noch etwas mehr? Geht das mit der Markierung nicht?
Mfg Didi
Wie soll man das jetzt machen? Bis zum "Klick" und dann noch etwas mehr? Geht das mit der Markierung nicht?
Mfg Didi
-
1-2-4-5-3
ich würde den Schalter festhalten,und mit der anderen Hand die Drosselklappe hochziehen,bis nach nem halben Zentimeter weg der Schalter Klickt.
ich hab ein bisschen mehr öffnung von der Drosselklappe
bis zum Klick eingestellt,so das er auf jeden Fall den Leerlauf trifft,auch wenn die Zigarre schon älter und träge ist.
gruß matthias
ich hab ein bisschen mehr öffnung von der Drosselklappe
bis zum Klick eingestellt,so das er auf jeden Fall den Leerlauf trifft,auch wenn die Zigarre schon älter und träge ist.
gruß matthias
-
q-turbo
Alles schön und gut
Alles schön und gut, habe heute beim Freundlichen angerufen und?
Wieder mal nicht Lieferbar!!!!!!!!!
Aber das bin ich bei uns eh schon gewöhnt.
Damals bei MC 1 hätte ich eine Turboölrückleitung gebraucht und als Antwort bekam ich nicht Lieferbar halbes Jahr wartezeit darauf gefragt was ich machen soll und als Antwort bekommen: stehen lassen!!!!!
Und wie soll man auf die Arbeit kommen???????
Ja ja immer das selbe!
Mfg Didi
Wieder mal nicht Lieferbar!!!!!!!!!
Aber das bin ich bei uns eh schon gewöhnt.
Damals bei MC 1 hätte ich eine Turboölrückleitung gebraucht und als Antwort bekam ich nicht Lieferbar halbes Jahr wartezeit darauf gefragt was ich machen soll und als Antwort bekommen: stehen lassen!!!!!
Und wie soll man auf die Arbeit kommen???????
Ja ja immer das selbe!
Mfg Didi
-
cabriotobi
-
q-turbo
Schön!!!!!
Schön jedoch zu mir hat er gesagt das im Computer steht NICHT LIEFERBAR mehr kann ich auch nicht sagen. Ja in Österreich ist das alles etwas schwieriger kommt mir immer vor.
Gruß Didi
Gruß Didi