Frage zur Frontstoßstage
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Frage zur Frontstoßstage
Hallo. Ich brauche für meinen 100derter NF eine neue Stoßstange.Er ist mit einer Scheinwerferreinigunsanlage ausgestattet. Ist es möglich die Hörner meiner Stoßstange umzubauen?Desweiteren benötige ich die Zierleisten auf der Stoßstange mit Ecken sowie einen linken vorderen Scheinwerfer mit Lwr. Für Tipps zum umbau/bezug bin ich dankbar. MfG. Römer
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Hallo,
Scheinwerfer mit LWR bekommst Du bei Hella & Bosch (beides Erstausrüster), Stosstange mit Trägerblech gibt es z.B. bei www.atp-autoteile.de oder bei www.autoteile-info.de oder im Prinzip auch bei fast jedem anderen Händler, sowie natürlich bei VAG.
Die Zierleisten sind einzeln bei VAG erhältlich.
Trägerblech & Stosstangenaussenhaut lassen sich einzeln umbauen, ist aber aufwendig.
Gruss,
Olli
Scheinwerfer mit LWR bekommst Du bei Hella & Bosch (beides Erstausrüster), Stosstange mit Trägerblech gibt es z.B. bei www.atp-autoteile.de oder bei www.autoteile-info.de oder im Prinzip auch bei fast jedem anderen Händler, sowie natürlich bei VAG.
Die Zierleisten sind einzeln bei VAG erhältlich.
Trägerblech & Stosstangenaussenhaut lassen sich einzeln umbauen, ist aber aufwendig.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Moderator

Focht Streetka
Hallo,
ob das mit dem Bohren klappt, weiss ich nicht, da ich keine SRA habe und somit auch keine Erfahrung damit.
Vielleicht kann aber jemand anderes hier diese Frage beantworten?
Gruss,
Olli
ob das mit dem Bohren klappt, weiss ich nicht, da ich keine SRA habe und somit auch keine Erfahrung damit.
Vielleicht kann aber jemand anderes hier diese Frage beantworten?
Gruss,
Olli

Hey Mann,
warum bestellst du nicht gleich eine neue Außenhaut MIT Vorbereitung für SWRA.....dann kannste dir die ganze blöde Feilerei sparen und brauchst nur die SWRA-Hörnchen umschrauben:ist ganz easy,zwei 6er Muttern weg und raus die Dinger.
Und:sofern das Trägerblech nicht beschädigt ist würde ich auf alle Fälle einzeln umbauen,das Ding is nämlich assig teuer.
Gruß Jo
warum bestellst du nicht gleich eine neue Außenhaut MIT Vorbereitung für SWRA.....dann kannste dir die ganze blöde Feilerei sparen und brauchst nur die SWRA-Hörnchen umschrauben:ist ganz easy,zwei 6er Muttern weg und raus die Dinger.
Und:sofern das Trägerblech nicht beschädigt ist würde ich auf alle Fälle einzeln umbauen,das Ding is nämlich assig teuer.
Gruß Jo
-
Olli W.
- Moderator

Focht Streetka
genau Jo!
Das war eigentlich der Sinn meiner Worte im ersten Posting.
Verstehe daher auch nicht, warum man sich erst was falsches kauft und dann noch seine Zeit mit der Bohrmaschine verplempert.
Gruss,
Olli
Verstehe daher auch nicht, warum man sich erst was falsches kauft und dann noch seine Zeit mit der Bohrmaschine verplempert.
Gruss,
Olli