Sommer,Sonne.....und ein Foto *dumdidum*

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Jo

Sommer,Sonne.....und ein Foto *dumdidum*

Beitrag von Jo »

Bei dem schönen Wetter konnte ich die Kamera samt Objekt der Begierde nicht hinterm Berg halten :

Bild

Gruß Jo
Fabian
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994
Beitrag von Fabian »

Guude Jo,

der läuft ja auf KZK.
Bekommt er denn nun 05-09,oder hast du dich anders entschieden?

Gruß
Fabian
P.S.:Schönes Bild :wink:
Jo

Beitrag von Jo »

Erstmal bekommt er gar nix - und wird nur für Treffen mit KZK oder einer gewissen bekannten 07er-Nummer rausgeholt.

Wenn sich der Rest des Fuhrparks gesammelt oder veräußert hat dann sehe ich weiter wie der brave LM-DR seinen Weg auf die Straße findet.Und das hat noch laaaange Zeit.

Im übrigen,so nebenbei hast Recht gehabt,die 95 ROZ-Aktion beim S war voll für'n Arsch:einen halben Tank für 200 km und das Ding hat null Zug bei warmen Außentemperaturen.Geht also kein Weg um Super + drumrum :cry:

Gruß Jo
Jo

Für die die's noch net erfasst haben....:

Beitrag von Jo »

....die da auf dem Bild sind BEIDES meine - so in Etwa zumindest :lol: 8)

Gruß Jo
Petrus

Beitrag von Petrus »

Hi Jo,

Glückwunsch!! Hast du dich wieder "besinnt"? :lol: :D :D :wink:

Nee im Ernst. Sieht schön aus. Hast du denn mehr Bilder (Innen+Aussen) oder zumindest ´n größeres?

Kommst sicher nach Mainz damit, gell? :-D

Edit: Hab ich doch Recht mit meinem Tip letztens gehabt. :wink:
dnbhc

Beitrag von dnbhc »

Schönes Duo! Echt schnieke ey... :D
Jo

Beitrag von Jo »

Moin Petrus,

Bilder mache ich noch,muß jetzt nur gleich los zum Münsterländer Stammtisch drum schaffe ich es wohl erst morgen oder auch heute mit den anderen Fahrzeugen.
Aber mal'n paar Daten vorab:

Das gute Autochen hat den netten 55 kw-Motor und als einzige Extras(is'n Grundmodell von Haus aus)Lackierung in Zermattsilber,rechter Außenspiegel,Radio Beta,Kunstlederausstattung in brasilbraun,Alufelgen mit 185er Reifen,Wärmeschutzverglasung,Automatikantenne.

Das besondere an dem Auto:ich wollte ja immer mal'n Neuwagen haben,und dieser kommt aus erster Hand mit aktuell 23.700 km gelaufen.

Gruß Jo
Audi-Olaf

Beitrag von Audi-Olaf »

Hey Jo,

es freut mich wirklich außerordentlich, dass Du wieder so 44er-begeistert bist. Das war ja zwischenzeitlich nicht mehr sooo sehr der Fall, oder? Jedenfalls klangen Deine Äußerungen manchmal recht ablehnend.

Mit Diesem "Neuwagen" aber hast Du doch nun endlich die perfekte Lösung für Dich: Das Auto ist chic, Young-/Oldtimer, Spaßmobil, Spardose, Freudenspender, Objekt der Bewunderung von (fast) allen Seiten, der wahre CW-Weltmeister von einst... und überhaupt!

So, und wenn auch diese Traumkiste Dich langfristig nicht zufrieden stellen sollte, weißt Du ja, wo Du sie abgeben darfst, nneiijj?

Ringelnde Grüße

Olaf
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

23.700 ????????????? :shock: *sabber* ....ich mach gleich mal bilder und stell sie ins netz :wink:
Gruß
der mike
gleich mal zum stammtisch entschwinden 8)
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten